Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

das mit dem creator ist echt super :) Danke

LG
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich hab den Creator benutzt, der scheint aber nur für die Coolstream zu sein.
Naja hab da eingentlich bei Smartcards -> Externe Kartenleser "Smargo/Easymouse" die KD09 gewählt. Mehr nicht, und abgespeichert.
Die *.occ Datei dann mit Notepad geöffent und da finde ich keine Rsa oder Boxkey.

Was hab ich falsch gemacht?
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Ob Du externen oder internen Reader nimmst, die Keys für die Karte bleiben gleich.
Du mußt glaube auf Nagra stellen, damit Du einen Key für die D09 bekommst.

Nee, ist egal, ob Nagra oder nicht.
Ich bekomme in beiden Varianten beide Keys angezeigt.
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Na super. Was GENAU hast du denn da eingetragen? NUR die D09 im Reader gewählt und dann auf Datei speichern?


EDIT
Okay hat geklappt. Dankeschön.
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Das Thema ist zwar schon alt, aber wie kann ich den so einen KEy auslesen!??? Es geht um einen Panasat Receiver von Nova, die Karte ist mit der Box verheiratet jedoch mit boxkey und rsa key könnte man die wie die S*y Karte mit einem Fremdreceiver betreiben!

Aber Scam kann man net installieren auf einer Originalbox;
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Hallo hab eine Vu solo 2 mit Scam 3.59.
Habe Probleme den rsa key und den box key von meiner ORF ice zu finden.
Habe wie oben beschrieben dsa scam 3.59 file mit hexeditor geöffnet. Finde aber zu viele statr punkt mit DF...;
Ich nehme an dsas ein ORf ice rsa key mit DF anfangen sollte, bin aber nicht sicher.

Habe nebenher auch verusch aus ariva key.db den rsa key und box key auszulesen, aber ohne erfolg.
In der key.db ist unter AustriaSat nur ein 16bit wert eingetragen, dieser ist ja viel zu kurz.
Bräuchte nun bitte hilfe um den rsa key und den boxkey auszulesen oder alternative kann in mir jemand schreiben.
Ich habe natürlich ein Hd Austria Abo.

Danke
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Geh mal in die Database Link ist nicht mehr aktiv. herunterladen.
Den machst Du auf, gibst die Karte als Bezug ein und erhältst einen Ordner im Verzeichnis.
Darin befindet sich u.a.: oscam.server mit den Keys für Die angegebene Karte.
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Im Oscam Config creator ist kein HD austria und für ORF ice kein rsa key verspeichert.
Bei HD+ finde ich sehr wohl einen in der oscam server datei.

Ich bezieh zwar inwischen Entitlements mit Oscam aber es bleiben die Austriasat Kanäle alle schwarz.
Lediglich die Deutschen gehen.
Nur mit Scam kann ich ORF HD sehen und Austriasat SD.
Ich glaube der RSA key ist falsch.
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Wie kann ich im Hexeditor schnell den Boxkey finden ohne dabei fast jede Zeile einzeln durchgehen zu müssen?
EDIT: habs gefunden :) Läuft aber trotzdem nicht. Hab folgende debug 4 log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

lol..das ist das problem der macher des box-keys...die sind auch nicht blöd!
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Habs gefunden :) Geht aber trotzdem leider nicht. Bild bleibt bei oscam 1.20 dunkel. Scam geht natürlich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

halloo an alle
habe zon cabo wollte versuchen wenns geht box key und rsa aus zu lesen wie kann ich es machen hat jemand ein tip für mich

danke an alle
 
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Infrarot / HotAir Lötstation, BGA Universalprogrammer, kostet um die 1000 Euro.

Möglichkeit 2: In den portugiesischen / spanischen Foren treiben sich Leute rum die die Keys Geld auslesen, vermute mal entsprechende Angebote hast du eh schon per PN bekommen. Man muss halt gucken das man nicht über den Tisch gezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung RSA- bzw. Boxkey mittels Scam auslesen

Danke für dein antwort leider noch nichts ich sehe nach in forum
 
Zurück
Oben