Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Plugins (.ipk) per USB oder telnet installieren

Was willste da helfen?
Er kennt nicht mal die unterschiede, zwischen den Open Images und dem toten Pferd, im Form von Dream Images.

Tante Edith:
.ipk vs .deb
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt zwar, mit dem unterschied nicht kennen - aber wenn er versucht zb. eine mipsel auf arm zu installieren,
könnte das ganz böses Aua geben.

... den letzten Absatz von Dir kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber wir wollen mal den TE nicht noch mehr verwirren.
 
Zurück
Oben