Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Anleitung jailbreak ps3

moe1000

Newbie
Registriert
15. September 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
Ich habe eine PS3 superslim cech 4004c mit den version 4.78 und möchte die gegen jailbreaken find leider keine gut einfache anleitung (Sorglospackte mit aktuelle Custom Firmware und alle tool wie z.b. pkn starter, iso loader, multiMAN, irisMAN links tools usw. bzw. was brache ich davon und wo bekomme ich die)
Könnte mir da jemand helfen.
Bitte um eine Step by step anleitung


Vielen DAnk
mfg
moe1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lang her das ich das mal gemacht habe aber ich denke du musst deine PS3 erstmal downgraden. Mit der FW welche du jetzt drauf hast geht das nicht. Zumindest zu meiner zeit.
 
Hallo,
wo kann ich mehr erfahren über CobraODE bzw Anleitung kosten Gefahren service usw. hast du da was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spar dir das lieber mit dem ODE...lohnt sich nicht und funktioniert nicht immer wie man es haben möchte.Warum all diese kosten soger wo es absolut sich nicht lohnt.

Mein Tipp:

Verkauf deine Ps3 und kauf dir einen Fertig gejailbreakten ps3.So wirst du deinen Spaß mit der Ps3 immer haben.

PS:Falls du Interesse haben solltest an einer fertig Gejailbreakten Ps3,melde dich bei mir habe einen hier;-)
 
Mit einer Ps3 die Gejailbreakt ist ist vieles möglich...wie z.b...!!!


  • Sicherheitskopien Abspielen,man kann Spiele/CD Auf die Interne Festplatte Kopieren und ohne CD Spielen.
  • PS1 und PS2 Spiele lassen sich in ISO Format Abspielen
  • Emulatoren ist damit auch möglich ,wie z.b SNES,NES,Sega Mega Drive usw.
 
Zurück
Oben