Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Anleitung] Hermes cIOS 5.1 & cIOS d2x v3.1 v7 Final Installation

Hi bei mir hat fast alles geklappt mein Berricht von SysCheck ist leicht anders, mein Problem ist das wenn ich eine Wad installiere diese dann über das Wii Hauptmenü starten möchte er mich wieder ins Wii Hauptmenü schickt.
Und mein USB Loader kann keine Spiele einlesen um sie dann über HDD abzuspielen, ich denke das irgendwo was falsch ist weiss nur nicht was?
Wäre schön wenn jemand eine Idee hat, ich möchte nur meine Original Spiele einlesen und dann über HDD abspielen um mein Laufwerk zu schonen und die DVDs vor kratzern zu schützen!
;)

So jetzt hat es mit dem UHG auch nicht funktioniert immer noch Probleme Spiele einzulesen da er die DVDs nicht annimmt, jetzt habe ich diese Konsole verkauft und mir eine ältere Version geholt.
Müsste bald ankommen!
Der UHG Downloader ist übrigens große Klasse alles in einem in nur wenigen Schritten Top Leistung für den Programierer!
Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke die Konsole war schon vor gebrickt mit dem Semi da ich festgestellt habe das da schon jemand dran rumgespielt hat!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für den Link
 

Anhänge

  • SysCheck001.png
    SysCheck001.png
    109,6 KB · Aufrufe: 18
  • SysCheck002.png
    SysCheck002.png
    112,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
da du ja den UHG hast mach am besten mal mit dem einen syscheck abgleich.
Einfach den Reiter Syscheck Kontrolle unter Schritt 1 aktivieren und der Anleitung folgen.
Danach bekommst du ein Paket und das sollte dann up to date sein, da du jetzt ja die v7 installiert hast.

Hättest nicht verkaufen müssen auch die bekommt man wieder hin.
Gruß
tamalual
 
Die neue wii geht aber ich versuche es trotzdem mal aus;) danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo guten Tag habe versucht meine meine wii umzustellen aber ich bekomme im homebrew keine anderen Menü angezeigt wie mod mii usw.... kann da wer weiter helfen.
 
Hoi, poste mal paar Bilder. Was möchtest du „umstellen“‘? Evt nur Homebrew installiert ohne das komplett Paket? Hast dies alles frisch gemacht? Oder ging es mal?
wie hier:
All in one Paket
 
Das All in one Paket geht nicht mehr zum Download. Gibt es da noch einen Aktuellen link zum Downloaden?
Habe es komplett neu gemacht und wahr vorher noch nicht drauf auf der wii.

Dort wo die alle aufgelistet sind szehen bei mir nur Priiloader und simple IOS Patcher!
 

Anhänge

  • [TUT] Wii Softmod Homebrew Channel für FW 4.3 - All in One _ Digital Eliteboard - Mozilla Fire...png
    [TUT] Wii Softmod Homebrew Channel für FW 4.3 - All in One _ Digital Eliteboard - Mozilla Fire...png
    643,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Danke für die hilfe.
Hat alles Funktioniert.
Wie kann ich jetzt Spiele von einer Festplatte spielen, können sie mir da auch nochmal Helfen.
DANKE
 
Hat es jetzt mit usb Stick oder anderer HDD geklappt? Sonnst mal hier Syscheck Posten.
Auch mal beide usb Buchsen an der Wii ausprobiert?
Gruss
 
USB loader tut
Das heißt , Platte wird Erkenntnis für möchtest einen usb loader auf dem Hauptschirm. Dies geht mit einem sogenannten forwarder, seh das tut an
 
Hallo vielen dank für die hilfe, habe alles soweit jetzt hin bekommen und es geht auch.
vielen danke
 
Zurück
Oben