Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim Softmod, bräuchte eine helfende Hand

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Guten Abend zusammen, habe heute zum ersten mal versucht eine Wii zu modden. Mittels Letterbomb. Hombrew ist installiert. Die Probleme kamen als ich beim cIOS installer. Nach Anleitung hier im Forum folgendes Bild: Diese Bild kam nicht, anstelle kam IOS38 recommended. Schritt 3a: Wir befinden uns im Homebrew Channel. Nun starten wir den 222 cIOS Installer. Es öffnet sich ein Bildschirm, in dem wir ein IOS auswählen müssen. Wir wählen mit dem Steuerkreuz IOS36 aus und drücken die Taste A.
hermes1n74c.jpg
Habe dann alles mit dem IOS 38 installieren wollen, nur beim Schritt Schritt 4: Installation der d2x v2.2 cIOS kamen dann die Fehlermeldungen beim Installieren. Hier mal ein Sys check. Hoffe man kann mir, resp, der Wii helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich Danke für die Hilfe im voraus. Gruss schlabi Habs noch mal Probiert, jetzt funkt es. Habe mir IOS 236 installiert dann ging es. Soll ich mal den neuen Syscheck zeigen? Danke für die Tolle Anleitung an Malibu:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler beim Softmod, bräuchte eine helfende Hand

Hi

Vielen Dank :)

Ja, zeig mal einen neuen sysCheck.
Zur Info, das IOS236 ist eine Kopie von IOS36.
 
AW: Fehler beim Softmod, bräuchte eine helfende Hand

Hi Malibu, hier Sys check, hoffe keine schlechten überraschungen. Danke im Voraus für Dein Feedback. Gruss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fehler beim Softmod, bräuchte eine helfende Hand

Kannst Du nochmal einen mit der neuen SysCheck 2.0.13 oder 2.0.14 Version machen?
Diese alte hier zeigt keine Base IOS an un diese sind sehr wichtig zu wissen.
 
AW: Fehler beim Softmod, bräuchte eine helfende Hand

OK hier neuer Sys check, musste zuerst herunterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fehler beim Softmod, bräuchte eine helfende Hand

Supi:emoticon-0111-blush Danke für Feedback, meine ertse Wii welche ich erstellt habe. Meine Uralte habe ich machen lassen vor einem Jahr, da gab es denn Letterbomb noch nicht.

Danke wie immer für Deine schnelle hilfe und Antworten. Gruss aus der nebeligen Schweiz
 
Zurück
Oben