Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

kann man bei denen auch anrufen und nach der bestellung fragen? hab weder absage noch karte erhalten, bestellung ist jetzt 2 wochen her. laut email soll sie ja nach ein paar tagen zugestellt werden
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Ja, ich warte auch noch bis Samstag. Dann versuch ich noch mal ne Bestellung, hatte direkt vor den Feiertagen bestellt.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Ich hab auch am 22.12. bestellt und noch nix gehört. An der Telefonhotline konnte man mir zwar keine Auskünfte zum Bestellstatus geben, meinte aber, es könnte zur Zeit bis zu 4 Wochen dauern...
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

31.ten bestellt gerade eben gekommen

und funzt direkt
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo,
ich habe am 21.12.09 mit Hilfe der Anleitung bestellt, außer der Bestätigungsmail habe ich nichts mehr von Humax gehört.
Ich werde noch diese Woche abwarten und dann vielleicht nochmal probieren,
keine Ahnung warum es bei manchen nach ein paar Tagen klappt und bei anderen anscheinend nichts passiert.
Gruß
snowi
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

meine wurde am 26.12. bestellt und ist noch nicht da auch keine Absage per Mail.
Soll ich noch warten?

Danke

edit: gerade mit der Post gekommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Meine ist auch heute gekommen, vor ner halben Stunde.
Funzt gleich unter Scam.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Am 22.12 bestellt und heute bekommen:emoticon-0148-yes:
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

meine auch : 26.12. bestellt - heute geliefert

Kann es sein, dass die Aktivierung auch über OSCAM schon geht?

Karte war sofort hell!!!

Gruß
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo,wurde am 26.12. bestellt und die Absage per Mail 4.01.ist gekommen,und heute neu bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Der Generator funktioniert einwandfrei, habe heute meine Karte bekommen.
Sage nochmal Danke
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

am 29.12 bestellt heute ist die Karte gekommen.
kann man mehrere Karten auf den gleichen Namen ordern? ich kann ja auch 3 od.4 von den boxen haben oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben