Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Sie haben auf folgenden Artikel geboten:
xxxxxxxxxxxxxxx - HD+ Karte von Humax - HD Plus - RTL HD VOX HD Dreambox
Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkäufer gegen die eBay-Grundsätze verstoßen hat.
Wenn man sich jetzt ne Karte mit der generierten Seriennummer bestellt und jemand der genau diese Seriennummer an seinem echten Receiver hat nun auch eine haben will, dann wirds doch nicht gehen oder? Die denken sich doch dann warum will der 2 Karten haben? Und dann können sie doch bestimmt bei sich sehen wo die erste Karte hingegangen ist und wissen nun einer von beiden hat ja nun nur den Receiver. Ist das nicht bischen unsicher sich so ne Karte anzuschaffen? Kann da nix passieren?
Hallo!!
Genau diese Frage:
Hab ich mir heute Morgen auch gestellt!
Macht jemand der dann die Seriennummer hat vielleicht
:emoticon-0173-middl
die lange nase und bekommt keine Karte?
Nur weil ein anderer im dunklen raum schneller war?
Könnte man Ärger bekommen, weil man eine Nummer angegeben hat, von der man nicht im Besitz ist?
Gruß
Tony
Wie lange ist die Karte eigentlich freigeschaltet, wenn ich die Anfang und Mitte Dezember bekommen habe?
Hallo,leider hat es nicht bei mir geklappt die antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,
Die Überprüfung der Seriennummer (1003981313639) Ihres Receivers ergab eine Unklarheit. Wir können nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Der Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
Wir bitten Sie, sich an unsere kostenlose Hotline unter 0800 100 87 90 zu wenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN