Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,
habe auch gestern meine Karte bekommen.
Bei mir laufen die HD Programme aber komischerweise auch ohne Karte zur Zeit oder wird das Signal erst später voll verschlüsselt?
@Wallecke bei dir hört es sich so als ob deine Sat-Schüssel nicht richtig eingestellt ist. Gerade bei den HD-Programmen ist es wichtig eine saubere Ausrichtung der Schüssel zu haben.
Wenn du die Edision Argus Vip hast, dann nimm <<KLICK>> diese Settings hier. Da sind die neuen HD-Sender schon drin.
Grüsse und danke nochmal ans Forum für die vielen kleinen Tuts hier
Airbuster
:kez_03: Hört man auch gerne, habe ebenfalls eine am 2.01.10 bestellt und auch schon heute bekommen.Danke für die Anleitung, ist ein super Board.
Gruß snowi
Hallo!!
So, heute ist die Karte gekommen!
ILTV vom 14.12. auf die Box gebastelt.
Karte rein und siehe da:
Anzeige bei RTL HD lautet nur: Kein oder schlechtes Signal!!
Hab ich was falsch gemacht oder was mag das nu sein?
Ist es dieser RTL-TVI Sender der das in HD senden soll oder muß ich noch was anderes machen?
Gruß
Tony
wie schon jemand geschrieben hat liegt es wohl an deiner schüssel die nicht sauber ausgerichtet ist, denn kein oder schlechtes signal hat nun wirklich garnichts mit der verschlüsselung zu tun. zudem heisst der sender RTL HD und nicht RTL-TVI mach doch mal nen manuellen sender suchlauf. die frequenzen findest du hier im board oder einfach nach "RTL HD frequenz" googlen. wirst sicherlich fündig
karte am sonntag den 3.1. bestellt und war freitag den 8.1. da.
sin ja gut flott die jungs, karte rein und ging sofort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN