Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

hallo,und wie kriege ich die Karte im Edision Argus freigeschaltet,die Karte habe ich nun,nur erkannt wird sie nicht,danke schon mal für die Antworten .
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hi,
kleine Frage... ist die Karte dann Reciever unabhängig oder funktioniert die nur mit dem Humax Reciever?
Hab einen Opticum Optibox.
Hoffe auf schnelle Antwort, dann kann ich gleich noch bestellen.
mfG
Thomas
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo.

Funktioniert die Sache noch?
Wir würden fürs Erste erst mal eine benötigen.
Besteht ein Risiko nach ein paar Ablehnungen pauschal auch mit korrekter Seriennummer abgelehnt zu werden?


Angeblich kann man sie in einem Octagon 1018 verwenden.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob diese Anleitung auch funktioniert wenn ich in der Schweiz wohne? Eigentlich habe ich einen Humax HD- Fox gekauft, habe also ein SN (ich nehme mal an/hoffe die wissen nicht genau wohin welches Gerät geliefert wurde) aber vermutlich werden mir die Humaxen keine Karte in die Schweiz liefern.
Falls es keine Möglichkeit gibt für mich eine solche Karte aus der Schweiz zu bestellen, suche ich einen Freiwilligen der mir so ein Teil besorgen könnte.

Danke und Gruss AndyB72
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Es scheint gerade so, das in der Bucht keine HD+ Karten mehr verkauft werden dürfen ?! Ich finde jedenfalls keine mehr.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Das ist mir auch gerade aufgefallen, werden wahrscheinlich alle wieder gelöscht.
Letzte Woche sah das noch ganz anders aus...
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Habs sowies beschrieben war am 22.12 nach Anleitung und Generator gemacht und bis auf die erste Mail weder Bestätigungs noch Absagemail erhalten.

Und leider hab ich auch keine HD+ Karte bis jetzt bekommen :-(

Will auch eine, hat jemand eine für mich :-(
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo zusammen!

Wenn ich ganze richtig verstehe, kann man die Karte
(falls man eine zweite sein eigen nennen kann) bis
November 2010 liegen lassen und dann aktivieren.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Ich hab mir meine Serial selber ausgedacht und die Karte kam nach einer Woche. Scheinbar wird nicht immer geprüft ob sie stimmt.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

interessant wäre es mal zu wissen wie dass mit dem stornieren aussieht ich hab eine karte storniert 4 tage nach bestellung waren aber alles feiertage dann kam dass meine karte schon an dass logistik zentrum übergeben wurde. Mich würde mal interessen was dort steht wenn mann bestellung storniert wenn mann schon die karte erhalten hat
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Könnten an den Gerüchten was dran sein, dass Humax im Nachhinein HD+ Karten von "nicht originalen" Serials sperrt ?!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Alles nur Gerüchte, ich halte nur von Fakten was :p Naja, ich hab mir heut auch ne Karte bestellt, hoffe es geht fix. Ich finds nur merkwürdig das einige mehrere Wochen warte, und andere nach 5 tagen die Karte im Briefkasten haben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben