Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

BOARDREGELN schon gelesen?

Du weißt aber schon, dass das Veröffentlichen von Links aus fremden Boards hier VERBOTEN ist, oder? :emoticon-0103-cool:
 
AW: BOARDREGELN schon gelesen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehm, sorry. Das ist keine Werbung sonder schlicht und einfach ein Verweis auf den Urheber. Ich finde soviel muss schon sein, wenn man fremde Inhalte verwendet.
Wenn das verboten ist, dann war ich zum letzten mal in diesem Board. Account bitte löschen.
 
Sachen gibt´s!

Deinen "Verweis auf den Urheber" habe ich erbracht, indem ich seinen Namen und das Board genannt habe (da das Veröffentlichen von Links aus fremden Boards eben verboten ist). :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann "Lebe wohl"! :whistle2:
 
AW: ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

@ .JPT.

Helmut hat recht, das posten von Fremdlinks ist leider nicht gestattet! So besagen es nunmal unsere Forenregeln.
Einen Urheber zu nennen, daran ist rein gar nichts verkehrt, sollte man auch machen, jedoch ohne zu verlinken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil du es ansprichst: hier geht es nicht um Werbung, sondern um Fremdlinks. Ich habe es mal im Zitat fett und rot markiert. Somit sind Fremdlinks leider verboten.
Wenn du aus diesem Grund deinen Account löschen willst, dann schreibe mir dazu bitte eine kurze PN und ich komme deinem Wunsch umgehend nach.
 
AW: ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

Hallo Leute, ihe könnt mir bestimmt weiterhelfen. Ich habe ein Falk F90 auf den läuft Navigon 7.7.5 bestens. Nun wollte ich die gleiche Soft bei meinen Sohn auf ein Falk der M serie aufspielen. Jetzt kommt das Problem so wie es aussieht stimmt die Auflösung nicht. Ich habe schon das Netz und diese Board durchsucht aber nichts richtiges gefunden. Die Hardware von den beiden Geräten ist so wie ich gelesen habe gleich, bis auf die Display. Wäre super wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte.
Mfg
Rettcom
 
AW: ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

Hallo spatzenfreund du treibst dich auch überall herum. Hat super geklappt mit der Datei.
mfg Rettcom
 
AW: ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

hey, hab hier noch ein Falk F10 mit dem Navigator 6, bei dem nach dem start kommt die Meldung "Navigator could not be started for unknown reason". Also dachte ich mir, ich probiere es mal mit einer alternativen Software, auf Basis von WinCE.
Leider hat Threadersteller das Eröffnungsposting gelöscht. Daher wollt ich mal anfragen, wie ich an eine Neulingsfreundliche Anleitung komme.

Danke schonmal

/ok, ein Abend auf dem Board hat sämtliche Fragen beantwortet ;) hab das Falk nu mit iGO Primo am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ANLEITUNG - FREMDSOFTWARE auf Falk F-Serie!

Guten Abend. Ich hab mir hier im Forum eine SD Version vom Navigon, downloadet und auf FALK, FA Z00 installiert, So weit so gut,es läuft super, GPS ist auch in Ordnung. Nur, halt wie immer TMC findet er nicht, Den Port, habe ich aus Falk Daten genommen, Der TMC, Symbol, ist da aber schreibt, keine, Meldungen. Hat jemand Idee,
 
Hallo Hinkel,

könntest Du mal eine Anleitung schreiben wie Du es geschafft hast, dann könnte man sich auch an das TMC-Problem machen.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben