Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ott Navigator Suchfunktion Serien

Nobody is reading this thread right now.

sawin1887

Newbie
Moin zusammen, ich habe mal ne frage zu der suchunktion beim Ott Navigator 1.7.2.1
Und zwar wenn ich auf suche gehe zeigt er mir ja an das er nach Kanälen,Sendungen ,Filmen und Serien sucht,
Wenn ich jetzt eine Serie suche z.b. CSI werden mir eine Menge Treffer angezeigt im Archiv nur nicht in der Kategorie Serien. Ach wenn ich speziel nach einer Serie die nur unter der Kategorie Serien gelistet ist zeigt er null Treffer. Es werden die Serien also nicht mit durchsucht oder muss ich irgendwo was dazu einstellen. Habe dazu nichts gefunden unter settings

Hallo sawin1887,

Wenn Sie die Suchfunktion in der OTT Navigator-App verwenden und keine Ergebnisse in der Kategorie "Serien" sehen, können verschiedene Faktoren dafür verantwortlich sein.

Erstens könnte es sein, dass die Serie nicht in der Datenbank der App vorhanden ist. Das wäre der Fall, wenn der Content-Anbieter (Ihr IPTV-Anbieter) die Serie nicht zur Verfügung stellt oder die Serie in einer anderen Kategorie aufgeführt ist.

Zweitens könnte das Problem auf eine Einschränkung in der App selbst zurückzuführen sein. Die Suchfunktion der App funktioniert, indem sie die Datenbank durchsucht, die Ihr IPTV-Anbieter zur Verfügung stellt. Wenn die Datenbank riesig ist, könnte die App nur eine begrenzte Anzahl von Ergebnissen anzeigen, um die Leistung zu optimieren.

Es könnte auch sein, dass die App nur aktuelle oder kommende Sendungen durchsucht und nicht das gesamte Archiv. Es wäre hilfreich, die genauen Einstellungen der Suchfunktion in der App zu kennen, um dieses Problem genauer zu untersuchen.

Schließlich könnte das Problem bei den Einstellungen Ihrer App liegen. Es gibt in den Einstellungen eine Option, die es der App erlaubt, nur bestimmte Kategorien zu durchsuchen. Sie könnten überprüfen, ob die Einstellung aktiviert ist und ob "Serien" zu den Kategorien gehört, die durchsucht werden.

Es ist auch möglich, dass ein Fehler in der App dafür verantwortlich ist. Sie könnten versuchen, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie sich gerne wieder an mich wenden.

Schaue mal in meine Ressourcen, da gibt es eine neue Version 1.7.2.2!
Vielleicht gibt es dort die gewünschte Suche.

Zurück
Oben