Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung flashen von Cuberevo mini

Sonnenanbeter

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi...hat noch jemand eine Anleitung zum flashen meiner Cube revo mini? In der Database finde ich nichts mehr dergleichen. Ich habe es mit der Anleitung der IPBox 9xxx versucht, komme aber zum verrecken nicht in den USB Upgrade Modus. Nachdem ich den Hauptschalter einschalte und dabei die Powertaste gedrückt halte kommt zwar Booting, aber nach drücken der Pfeil aufwärts Taste passiert nix bis gar nix. Danke im voraus.
 
AW: Anleitung flashen von Cuberevo mini

Bedienung mittels Gerätetasten für CubeRevo und CubeRevo-mini(Uboot 1.3.1)

1. Firmwareupdate mit USB (host) Speicherstick: Versetzen Sie den Receiver in den Cold Off Modus und stecken Sie den USB-Stick mit der Firmware* in den USB-Port des Receivers. Halten Sie die Power Taste () an der Gerätefront gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die Hoch Taste (). Der Receiver zeigt nun im Display “USB UPGRADE” und führt dieses automatisch durch. Für CubeRevo-mini: Drücken Sie die Power Taste () an der Gerätefront, bis im Gerätedisplay “USB UPGRADE” erscheint.

*Hinweis: usb_noboot.img, usb_kernel_root.img oder usb_db.img müssen zuerst in usb_update.img umbenannt werden, bevor Sie diese auf den USB-Stick kopieren. Verwenden Sie an Ihrem PC die Funktion “Hardware sicher entfernen” bevor Sie den USB-Stick aus dem USB-Anschluss des PC herausziehen. Sie sehen das entsprechende Icon () unten rechts in der Ecke Ihrer Taskleiste.

2. Ausschalten erzwingen: Power Taste () + OK( ).

3. TV Auflösung einstellen: Versetzen Sie den Receiver in den Cold Off Modus und halten Sie dann diedie Power Taste () an der Gerätefront gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die MENU Taste ().

4. Serielles Firmwareupdate: Versetzen Sie den Receiver in den Cold Off Modus und halten Sie dann die Power Taste () an der Gerätefront gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die Rechts Taste ().

5. Formatieren der Festplatte erzwingen : Versetzen Sie den Receiver in den Cold Off Modus und halten Sie dann die Power Taste () an der Gerätefront gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die Runter Taste ().

6. Netzwerk Update für Service : Versetzen Sie den Receiver in den Cold Off Modus und halten Sie dann die Power Taste () an der Gerätefront gedrückt und drücken Sie gleichzeitig die Links Taste (). Dieses ist für den Service gedacht, nicht für den Benutzer.

7. USB (client) Firmwareupdate mit dem Flash tool auf dem PC (nur für CubeRevo): Drücken Sie die Power Taste () an der Gerätefront, bis im Gerätedisplay “USB UPGRADE” erscheint.
 
Zurück
Oben