Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

paars7

Newbie
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein DM800er Clone... würde gerne bevor ich mir eine Festplatte einbaue..versuchen auf einem USB-Stick aufzunehmen... Irgendwie bekomme ich das nicht hin.... Hat jemand eine kleine Anleitung?? Und wie finde ich eigentlich mein Enigma bzw. Gemini-Version heraus??

Gruß
paars7
 
AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

also, die gemini version steht menü/informatione/über da wo release steht z.b. 0510 ist gemini 5.1

steck den usb stick in die dream und dann unter menü/einstellungen/system/recording path stellst du den pfad auf deinen usb stick ein, das sollte es gewesen sein.
bei manchen usbsticks kanns zu bild/ton rucklern kommen da die schreib/lese geschwindigkeit zu gering ist.
 
AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

Hi

paars7 schrieb:
Irgendwie bekomme ich das nicht hin

Ist eine sinnfreie "Fehlerbeschreibung", da niemand weiss, wie Du vorgegangen bist und was Du probiert hast.

paars7 schrieb:
Und wie finde ich eigentlich mein Enigma bzw. Gemini-Version heraus??

Watt denn nu ?

Anleitung lesen hilft da ungemein

Menü/Informationen
 
AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

Hi ho,
ich kann den USB-Stick irgendwie nicht auswählen....
..entweder Network Mount, Internal Flash oder Lower USB-Slot/USB SD Reader...
..danach erscheint Fehlerhafter Ort...
Hast du eine Idee??

Gruß
paars7
 
AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

Stick formatieren an der Box, und dann initialisieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…