Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von paars7, 14. Dezember 2010.

  1. paars7
    Offline

    paars7 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein DM800er Clone... würde gerne bevor ich mir eine Festplatte einbaue..versuchen auf einem USB-Stick aufzunehmen... Irgendwie bekomme ich das nicht hin.... Hat jemand eine kleine Anleitung?? Und wie finde ich eigentlich mein Enigma bzw. Gemini-Version heraus??

    Gruß
    paars7
     
    #1
  2. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    also, die gemini version steht menü/informatione/über da wo release steht z.b. 0510 ist gemini 5.1

    steck den usb stick in die dream und dann unter menü/einstellungen/system/recording path stellst du den pfad auf deinen usb stick ein, das sollte es gewesen sein.
    bei manchen usbsticks kanns zu bild/ton rucklern kommen da die schreib/lese geschwindigkeit zu gering ist.
     
    #2
  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    Hi

    Ist eine sinnfreie "Fehlerbeschreibung", da niemand weiss, wie Du vorgegangen bist und was Du probiert hast.

    Watt denn nu ?

    Anleitung lesen hilft da ungemein :D

    Menü/Informationen
     
    #3
  4. paars7
    Offline

    paars7 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    Hi ho,
    ich kann den USB-Stick irgendwie nicht auswählen....
    ..entweder Network Mount, Internal Flash oder Lower USB-Slot/USB SD Reader...
    ..danach erscheint Fehlerhafter Ort...
    Hast du eine Idee??

    Gruß
    paars7
     
    #4
  5. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Anleitung Aufnahme auf USB-Stick

    Stick formatieren an der Box, und dann initialisieren.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.