Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

AW: Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

hallo,

mein Alphacrypt Modul verbindet sich nicht mit dem Cas 3 plus.
Es kommt die Meldung: Unknown CAM type.
Programming error.

Woran kann das liegen?

Gruß

Foxtrottrot
 
AW: Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

Kein R2.2 Cam vielleicht?
 
AW: Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

Stimmt. Kein R2.2.
Bin noch Anfänger.


Danke für eure Antworten.

Gruß

Foxtrottrot
 
AW: Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

Hallo,
wenn ich das Modul flashen will, bekomme ich immer folgende Status-Meldungen

Wait for AlphaCryptLight connection ...
Unknown CAM type.
Programming error

Habe ein R2.2

Gruß Arrow72
 
AW: Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

Hallo
wie bekomme ich auf meinem Alphacrypt Light R2.2,um dieses dann mit dem CAS 3 Plus zu flashen

Gruß jalsilax

Habe ebenfalls R2.2 und lässt sich mit dem CAS 3 Plus nicht flashen
(Wait for AlphaCryptLight connection ...
Unknown CAM type.
Programming error)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

Vielleicht das falsche R2.2, es funktioniert nur das Light R2.2 mit der Loder Version AC Boot V2.35P3 (das mit der Ganzmetallausführung).

LG
 
AW: Anleitung: Alphacrypt Light R2.2 flashen mit dem Duolabs CAS 3 Plus Programmer

Hallo,
ich habe mir ein AC Light 2.2 besorgt (AC Boot V2.35P3) und möchte es mit dem CAS3 flashen.
CAS 9.85 ist installiert aber der Reiter für das Alphacrypt bleibt grau hinterlegt - ich kann den Button nicht anwählen.
Weiß jemand Rat?

Danke

pvprofi
 
Habe noch kein Alphacrypt Light R2.2,

deshalb wollte ich fragen, ob ich es auch mit einem CAS 3 ( ohne PLUS ) Programmer programmieren kann ?

Kenne jetzt nicht die Unterschiede zwischen Cas 3 und Cas 3 Plus.

Aber ein Cas 3 ohne Plus hab ich noch hier rumstehen...


EDIT: Lt. FAQ auf der HP des ACL ist es mit dem CAS 3 auch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir ein AC Light 2.2 besorgt (AC Boot V2.35P3) und möchte es mit dem CAS3 flashen.
CAS 9.86 ist installiert aber der Reiter für das Alphacrypt bleibt grau hinterlegt - ich kann den Button nicht anwählen.
Weiß jemand Rat?
 
Hi
Der Link aus Posting #1 funzt nicht.
Könnte bitte mal ein Mod den scharf schalten.
 
Zurück
Oben