Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt 1.0 update auf One4all

Genauso ist es, hatte ich auch zuerst und mich gewundert. Mit dem
Nachinstallieren des entsprechenden Treibers hat es dann geklappt.
 
Ok . Also wird das nichts mit meinen USB Programmer und One4all 1.0 .

Ist das der virtueller Com Port Driver der ist schon installiert .
 
@Radix2k
Dann kann ich das abhaken mit meinen USB Programmer da es nicht geht mit one4all 1.0 .
Andere Möglichkeit mit älteren Geräten habe ich nicht . Dann kann ich das Alpha Crypt Classic schrotten .
Danke an alle für eure Hilfe .
 
Zurück
Oben