Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt 1.0 update auf One4all

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
ich habe Alphacrypt 1.0 und möchte ich One4all drauf.
Ich hab ein PC mit PCMCI und Win. XP 32.
Wo finde ich apssende treiber oder eine anleitung.

Eine Duolabs Cas 3 Plus habe ich auch.
Ist damit möglich? Wie? Passende Dateien?

Danke
Lg
 
Was steht denn genau auf der Rückseite des Alpha?
 
Also wenn es sich nicht um die Rev. 2.2 handelt, vergiss es, falls es was Aktuelles sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware one4all über PC habe ich doch. Mir fehlen treiber für PC MTD-00002

Oder one4all für CAS3+ Das ist eine andere datei und ist NICHT gleiche wie diese für PC
 
Ja, habe ich auch beim ersten Mal verstanden und wollte nur darauf hingewiesen,
dass es, wenn es um neuere Versionen von O4A geht, nur mit der Rev. 2.2 geht.
Frage: mit der uralten Version, geht denn damit überhaupt noch was?

Nachtrag: vielleicht da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Wenn ich innerhalb dieser Seite mal einige Links anklicke, kommt, dass die angeforderte
Seite nicht gefunden wurde. Hat sich vielleicht einiges mit der Zeit verändert bzw. wurde verschoben?
 
Ja, das habe ich auch gerade bemerkt. Entweder sind die Links verschoben worden oder mittlerweile alle tot. Nur die Weiterleitung ganz unten (Download) funktioniert noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollten in dem Paket für das Flashen über PCMCIA dabei sein. Wenn da trotzdem nicht das AlphaCrypt als Alphacryt im Gerätemanager sondern weiterhin als MTD-00002 o.ä. angezeigt werden, ist der PCMCIA-Controller nicht geeignet. Nicht alle kann man nutzen wollen. Ist alles so gefühlte 20 Jahre her, wo ich mal ein AlphaCrypt mit dem PC geflasht habe. Aber noch hab ich den PC, nur nicht mehr mit Windows XP. :)
 
Hierzu gibt es übrigens auch schon einen anderen Thread (Problem ---> Seite 21 ab Post #305)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mal ganz tief in meinen Archiven suchen, ob ich das für die AlphaCrypt Classic noch irgendwo habe. Ist ja wirklich schon sehr viele Jahre her, wo ich das mal für einen Bekannten gebraucht habe, dessen Notebook mit PCMCIA nicht dafür geeignet war, aber mein PC mit PCMCIA/PCI-Erweiterungskarte (brauche in beruflich für PCMCIA-Speicherkarten mit medizinischen Monitoring-Daten von Patienten, die zu Hause selbst behandelt werden).

Zur One4All 1.0 für die Classic Module gibt es auch noch das hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben