Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anlage Ausrichten

noahjoseph

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute,
Ich habe eine Bose 5.1 Surround Anlage und habe ein Problem bezüglich der Ausrichtung der Anlage. Und zwar habe ich ein Sofa welches an der Wand angelehnt ist. Wo sollte ich die restlichen beiden Boxen richten? Am besten so ausrichten, dass die Boxen die Wand anstrahlen in der Ecke oder in Richtung Sofa? Gibt es vielleicht Alternativen wie z.B. die Boxen an der Wand in erhöhter Position fixieren?
 
AW: Anlage Ausrichten

Wenn ich es auf mich richten würde, würde es sozusagen der Ton direkt zum Sofa strahlen, da es größer ist als die Ständer Boxen... Dann eher auf die Wand erhöht auf "Ohrenhöhe" montieren richtig?
 
AW: Anlage Ausrichten

ja , die lautschprecher am besten direkt auf die wand montieren , so das sie in "Ohrenhöhe" sind

bei ebey gibts wandhalterungen für jede gewicht klasse , somit solte es keine problemme geben deine lautschprecher auf die wand zu befestigen
 
Zurück
Oben