Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erisin ES 7189 - Ankunftszeit bzw zu fahrende KM werden nicht angezeigt

flatty1985

Newbie
Registriert
4. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Mahlzeit,

mein IGO zeigt mir seit neusten nicht mehr die Restzeit (Ankunftszeit, zu fahrende Kilometer) nicht mehr an.

handelt sich um ein erisin es7189 (win ce).
 
Gilt für 8.3.x
In der Fahrtinformationsanzeige kann man sowohl Routen- als auch Fahrtdaten einstellen.
Vermutlich wurde dort etwas verstellt.
Durch Antippen des Fahrtdatenfeldes (Linke Seite auf dem Display/Kartenanzeige) wird diese geöffnet.
Verbleibende Zeit, GPS-Zeit, Höhe, Verbleibende Entfernung usw. kann man dort auswählen.
3 Einstellungen davon sind dann ständig in der Kartenanzeige sichtbar.
Welche genaue Software-Versionsnummer ist denn z.Z. installiert?
 
die Version 8.3.5 ist darauf.

wenn ich im Bildschirm links unten drauf tippe wird mir der Fahrtcomputer angezeigt. Da kann ich alles ableses, was ich brauch. gehe ich dann zurück ist es wie gehabt. ich sehe die kmh und das wars.

ich hab schon mal die Zeitzone angepasst. Muss ich das ev noch im Hauptmenü ändern. also im Win CE - Einstellungen ?

Anbei mal ein Bild wo die Info sonst immer war. Leider steht da natürlich gerade nichts, da vermutlich das GPS signal gebraucht wird. Macht sich aber etwas schlecht, das Auto nur wegen dem Signal "stunden" laufen zu lassen.
-----------------------------------------------------------
habs gefunden.
War natürlich zu „blöd“ auch mal auf das jeweilige Feld zu tippen. Und siehe da, es ist wieder da.
 

Anhänge

  • IMG_4370.jpg
    IMG_4370.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben