Hi,
mein Fall: S02 (ohne Sky-Receiver), im KC ist auch kein Receiver hinterlegt
Vertrag läuft bis Ende 2015
Jetzt kam die schöne Email, wegen neuer Technik usw...Ich bin immer schön am Schreiben und widersprechen.
Ich schreibe immer rein, das wenn Sie mir einen neuen Receiver schicken, Sie die AGB's einseitig verändern, da ich ja mit einem ZERTIFIZIERTEN Receiver schauen kann, wenn sie mir aber einen schicken, ich an deren Teil gebunden bin....Jetzt kam die 3te Antwort von SKY:
Im Rahmen der technischen Umstellung können wir Ihnen kein Sonderkündigungsrecht einräumen. Sie erhalten von Sky kostenlos die erforderlichen Empfangsgeräte in Form einer neuen freigeschalteten Smartcard und wenn erforderlich auch einen neuen Sky HD-Leihreceiver, der zugleich 3D-fähig ist oder ein CI Plus Modul. Ein widerruf dieser Umstellung ist ebenfalls nicht möglich. Der Technikaustausch wird in jedem Fall erfolgen.
Wie versteht ihr: WENN ERFORDERLICH AUCH EINEN NEUEN RECEIVER?
Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, das wenn man einen älteren Vertrag hat und keinen Leireceiver von denen, dürfen die einen keinen neuen Receiver (gepairt) schicken, da sonst die AGB'S geändert werden.
HAt einen diesen Satz auch bekommen?
danke
ische
mein Fall: S02 (ohne Sky-Receiver), im KC ist auch kein Receiver hinterlegt
Vertrag läuft bis Ende 2015
Jetzt kam die schöne Email, wegen neuer Technik usw...Ich bin immer schön am Schreiben und widersprechen.
Ich schreibe immer rein, das wenn Sie mir einen neuen Receiver schicken, Sie die AGB's einseitig verändern, da ich ja mit einem ZERTIFIZIERTEN Receiver schauen kann, wenn sie mir aber einen schicken, ich an deren Teil gebunden bin....Jetzt kam die 3te Antwort von SKY:
Im Rahmen der technischen Umstellung können wir Ihnen kein Sonderkündigungsrecht einräumen. Sie erhalten von Sky kostenlos die erforderlichen Empfangsgeräte in Form einer neuen freigeschalteten Smartcard und wenn erforderlich auch einen neuen Sky HD-Leihreceiver, der zugleich 3D-fähig ist oder ein CI Plus Modul. Ein widerruf dieser Umstellung ist ebenfalls nicht möglich. Der Technikaustausch wird in jedem Fall erfolgen.
Wie versteht ihr: WENN ERFORDERLICH AUCH EINEN NEUEN RECEIVER?
Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, das wenn man einen älteren Vertrag hat und keinen Leireceiver von denen, dürfen die einen keinen neuen Receiver (gepairt) schicken, da sonst die AGB'S geändert werden.
HAt einen diesen Satz auch bekommen?
danke
ische