Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anixe HD aut 6000HD

lentini

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Vienna
Mal wieder eine Frage an die Profis hier im Board.

Leider geht bei mir Anixe HD nicht.
Der Receiver hat 11303 nicht in der Liste.
Habe dieses Gerät seit ca. 2 Wochen und kenn mich noch nicht so ganz super aus.
Wie bekomme ich Anixe HD rein bzw. was muss ich da machen??

:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Anixe HD aut 6000HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:read:

... ist zwar für den Nanoxx aber als Clone vom Vantage sollte dies auch bei dir funktionieren

generell solltest mindestens einmal die/den Satelliten im Blindscan-Modus den gesamten Frequenzbereich in Schritten von 2MHz und Polarität ALLE absuchen lassen, das Ganze dauert zwar unter Umständen eine halbe Ewigkeit aber so manch Sender wird da erst gefunden der ansonsten beim normalem Suchlauf "durchgeruscht" ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anixe HD aut 6000HD

Ist Anixe HD jetzt nicht in Nagra verschlüsselt???
 
AW: Anixe HD aut 6000HD

aktuell läuft bei mir Anixe HD die "Knickerbockerbande" in 1920x1088 Auflösung (bitte korrigieren aber das ist doch HD, oder etwa doch nicht sprich SD :JC_hmmm: )

19.2° 11302 H SR: 21998 DVBS2
SID=4900 VID=255 AUD=259 PCR=255
 
AW: Anixe HD aut 6000HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das ist bei dir Hell?

Edit: Ah ich verstehe, Anixe HD und Astra HD senden jetzt über einen anderen Transponder.
Diese Verschlüsselten Sender sind nur jeweils "Platzhalter" für die kommenden Premiere/SKY HD Programme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Anixe HD aut 6000HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast aber schon die Standard-Channel-Liste genommen? Weil wenn du deine vorherige Liste beibehalten hast, ist klar, dass sich nichts geändert hat. Die neuen Sendeplätze sollten in der Standardliste vorhanden sein, zumindest steht in den FW-Infos, dass die Transponderliste aktualisiert wurde. Wenn es nicht klappt, kann ich dir auch per PN meine Channel-Liste für Astra zukommen lassen, da sind sie auf jeden Fall richtig drin. Ich hab seinerzeit die Transponder manuell ergänzt.
 
AW: Anixe HD aut 6000HD

gut das "ANIXE HD" noch nie verschlüsselt war oder auch ist !
"ANIXE HD" hat nur frequenz gewechselt !
heller gehts nicht

hier logdaten !Astra 1M (19.2°E), 2009-04-01
Anixe HD wurde auf 11914.50MHz, pol.H abgeschaltet (DVB-S2 SID:132 PID:1535[MPEG-4] /1539 Deutsch)
Astra 1F (19.2°E), 2009-03-23
Neue Sendefrequenz für Anixe HD: 11302.75MHz, pol.H (11302.75MHz, pol.H SR:22000 FEC:2/3 SID:4900 PID:255[MPEG-4] /259 Deutsch - Frei).
Astra 1M (19.2°E), 2009-01-27
Anixe HD switched to Astra 1M satellite at 11914.50MHz, pol.H (DVB-S2 , 11914.50MHz, pol.H SR:27500 FEC:9/10 PID:1535[MPEG-4] /1539 Deutsch).
 
Zurück
Oben