Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Angler !!!!!!!

AW: Angler !!!!!!!

:dance3:Info für unsere Angelfreaks :dance3:​

Der ungarische Dokumentarfilmkanal PV TV sendet unverschlüsselt über Thor, 0.8°W.

12054 MHz
28.000MS/s,DVBS, Horizontal




4224537631_9153deffbc_m.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Viel Spaß:dance3::dance3:


MFG.eismann7181
 
AW: Angler !!!!!!!

Der Ungarische Rumänische PV-TV war nie verschlüsselt auf Thor, 0,8 W
 
AW: Angler !!!!!!!

schade...leider nach über 40Jahren aktiven Angeln alles verkauft....
aber interessant ist es immer wieder...
 
AW: Angler !!!!!!!

Ich bin durch Zufall zum Angeln gekommen, da ich gern Klettere.
Nur wo ich jetzt wohne ist zu weit weg, netter Gruß ins ELBSANDSTEINGEBIRGE!
Gehe jetzt gar 9Jahre Angeln, so wie es die Zeit erlaubt!
Wir haben eigne Rückhaltebecken für Regenwasser und da darf keiner ran(außer 3.Mann)
Und die sind voller Fisch. Gehe auf Hecht und Schleie und Aal. Barbe fahre ich zum Rhein, geht gut auf Käse. Ein guter Tipp ist Plön! War schon 3mal da, einfach klasse.
Wir schlaffen immer in Rathjensdorf-DörpsKrog.Der Bietet Angelurlaub an.Waren 2mal da in 7Jahren.
Wer das möchte kann sich das mal anschauen.
Und das schöne da ist, die nehmen ein auf als würde man zur Familie gehören.
Ehrlich jetzt, so herzlich habe ich es noch nie wieder erlebt wie da.
Und finde es schön das so viele Angler hier sind!
gruß wiso46
 
AW: Angler !!!!!!!

Danke euch beiden .....................:emoticon-0111-blush

bei uns in d. opf. erst seit 01.09 (Hecht & Zander) frei .....wollte der FV so haben !!!!:diablo:naja...

aber sollte ich was größeres am Hacken bekommen, sind die Fotos natürlich hier!!!!
würde mich natürlich auch über euere Fangergebnisse freuen....also Bilder rein :emoticon-0184-tmi:...............jungs

PS: hat jemand ein gutes Rezept zum Einlegen(Lauge) der Forellen, für mich........zum Räuchern :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

würde mich freuen :emoticon-0137-clapp



MFG. eisi
 
AW: Angler !!!!!!!

Oh, jetzt erst entdeckt!

Natürlich bin ich Angler, steht doch im Profil.
Süsswasserangler, im Winter auf Karpfen, im Sommer auf Wels.
 
AW: Angler !!!!!!!

Hi

ich oute mich auch als leidenschaftlicher Angler . Gehöre seit meinem 8 Lebensjahr dem DAV an und habe seitdem viele schöne Erlebnisse am Wasser gehabt . Letztes Jahr bin ich in einen Fliegenfischerverein eingetreten und versuche mich seitdem mit bisher mittelmäßigen Erfolg auch als Fliegenfischer .

Gruß
 
Zurück
Oben