Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Angler !!!!!!!

AW: Angler !!!!!!!

angeln-0038.gif
also ich war heute
 
AW: Angler !!!!!!!

Ein Freund von mir ist leidenschaftlicher Angler, es ist nicht so mein Fall.
Denoch gehe ich ab und zu mit, speziell zum Nachtangeln.
Wir fangen dann aber nur einen Kater, der frühs uns beim aufwachen empfängt. :D:D:D
 
AW: Angler !!!!!!!

@ Matlock

versuchs mal mit dicken fetten Tauwürmer (natürlich am Abend) sollte ab und zu auch mal ein Aal mit dabei sein:ja
und nicht so viel :drinks:dann werdet ihr auch Fische fangen:ja
wenn ihr Raucher seit, nicht die Würmer mit den Fingern aufziehen lieber eine Zange benutzen, die Schlangen riechen das sofort und lassen den Köder liegen:JC_hmmm:
nur ein Tipp von mir:good:

schönen Sonntag noch:hell

MFG.
 
AW: Angler !!!!!!!

wenn ihr Raucher seit, nicht die Würmer mit den Fingern aufziehen lieber eine Zange benutzen, die Schlangen riechen das sofort und lassen den Köder liegen
nur ein Tipp von mir


da hätte ich ja noch nie einen aal fangen dürfen..ich halte es für ein gerücht:dance3::dance3:
 
AW: Angler !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gerücht hin gerücht her, ich denke schon das da was drann ist :ja
warum fange ich immer mehr Aale als die anderen auch wenn links u. rechts neben mir angler sitzen mit :smoke:
nur Glück ...........................?????????????????????
 
AW: Angler !!!!!!!

bei meinem kummpel ist das auch so ..der fängt immer mehr aale wie alle anderen und es ist so wie du geschrieben hast rechts und links von ihm kein aal nur bei ihm beisen sie
aaaber er raucht wie ein blöder:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Angler !!!!!!!

es kann aber auch daran liegen daß wir die würmer mit kaffesatz füttern...is kein scherz
sags aber nicht weiter..geheimtip:good:
 
AW: Angler !!!!!!!

Fische auch am liebsten auf Karpfen ,,ab & zu mal auf Raubfisch aller art ,, ist Zeit bedingt bei mir .
 
AW: Angler !!!!!!!

:JC_shipwrecked:petri Anglers :good: bin auch einer von den Verrückten....im Dezember auf Quappe z.B. im Zelt bei minus Temper. :ja aber auch gern beim Nachtangeln oder mit den Kumpels zwei drei Tage am Stausee mit Booten schleppen und dann ordentlich Bierchen. Zur Krönung, um beim Board zu bleiben, ein Bungalow mieten, Campingsatanlage ranschnallen und Buli schauen :D zumindest wo es noch ging :drinks:
gruß Nick22
 
AW: Angler !!!!!!!

Ich angel meistens nur in meiner alten Heimat an der neuen Oder (Grenzfluss zu Polen) und dann auf Wels,Aal,Zander.....:good:





Gruß Schnicki
 
Zurück
Oben