Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Angler !!!!!!!

AW: Angler !!!!!!!

Früher aktiv Wettkampf gefischt, heute nur noch Hobbymässig, am liebsten Fliegenfischen.
 
AW: Angler !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hexer am Samstag werde ich mal meinen ersten Test mit der Feederrute machen, ich hoffe doch das ich es noch trauf hab!!!!
seit ca. 2 Wochen sind bei uns die Teiche offen, es sollten doch ein paar dicke Karpfen drin sein, und nebenbei ein :drinks: Proost
ich werde an dich denken 0111 bei meinem ersten Drill :wacko1: und Petri Heil auch allen :thank_you: und viel Glück für die neue Angelsaison 2009:dance3:

Ich hoffe doch am Samstag kommen ein paar Bilder mit rein was alles gefangen wurde :diablo:


MFG.
 
AW: Angler !!!!!!!

@ luci, wünsche dir schönen Angelurlaub :ja, leider haben wir zu dieser zeit viel zu tun:wacko1: (also nix mit Urlaub:fie:)

aber trost könntest du spenden, bring bitte Bilder mit "gelle"



MFG. :ja
 
AW: Angler !!!!!!!

hi fische die meiste zeit auf Karpfen ,und das mach ich schon seit ca 23 Jahren mit bolie. gehe auch ab und an auf Hecht bei uns am See .gruß huppe
 
AW: Angler !!!!!!!

Tach Angelfreak´s

hier mal ein Bild vom letzten Angelausflug, auf unseren Vereinsgewässer :aha:

Fischart: Wels(Waller)
Länge: 140 cm
Gewicht: 18Kg
Köder: Karpfen
Rute: Haevy Monster / Rolle: Endura 6500

so und jetzt geht´s auf Zander, wünsche euch "Petri Heil":dance3:und möchte Bilder sehen :JC_hmmm:

MFG. eismann7181
 
AW: Angler !!!!!!!

ich bin auch angler.

hauptsächlich karpfen, zander, hecht und aal

wenn man zeit und lust dazu findet un das wetter wenigstens ein bisschen mitmacht.

setzt ich mich gern mal für ein paar nächte ans gewässer
 
AW: Angler !!!!!!!

Gehöre auch zu der Sorte Hobby/Freizeitangler. Meistens Karpfen, Hecht, Zander, Barben, Schleie, Aal. Da kann man so richtig entspannen :smoke:

Gruß
MIM215
 
AW: Angler !!!!!!!

Hi
ich angle jetzt ca seit 6 Jahren und es macht mir richtig viel Spaß.
Angle eigentlich auf alles mögliche , mal auf Karpfen und ein anderes mal auf Forellen also nichts spezielles.
 
Zurück
Oben