Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Angler !!!!!!!

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Hallo @all

würde mich mal intessieren ob auch Angler on Board sind??????
und welche süsswasser-fische beangelt ihr???? (friedfisch o. raubfisch)


hier mal meine Gerätschaften:

2x Spirtit One Carp Rolle: 2x Sato BBC 6000
2x Waller Heavy Monster Rolle: 2x Endura 6500
2x Shimano Beast Master Rolle: 2x Shimano Exage 4000 FB
1x Feeder Antares Extra Heavy Rolle: 1x Shimano Slade 4000 FB
1x Fliegenrute Diamond Fly Rolle: Flymaster 4/6

Fischerkönig 2007

also Berichtet mal ...................Danke

MFG. eis
 
AW: Angler !!!!!!!

ich angel nur noch gelegentlich,wenn aber hauptsächlich auf Karpfen,und 1-2mal im Jahr auf Forelle
 
AW: Angler !!!!!!!

früher aktiver Wettkampffischer...aber seit 3 Jahren nichts mehr...ab und zu mal auf Zander- Karpfen.....aber höchstens 3-4mal im Jahr.....

(kann noch div Gerätschaften (Ruten-Rollen usw)abgeben..)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angler !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wettkampfangeln hatte ich auch schon, kategorie: "Feeder" und das alle Sonntag früh morgens um 5 am Teich :)
Der einsatz zwischen 50 und 100€ :( war mir echt zu teuer, und von d. Fam. hatte ich auch nicht´s mehr!!!
bin aber noch aktiv im FV und am Teich wenns das Wetter mitmacht!!!!

suche noch div. Sachen von Shimano (Ruten/Rollen) bitte per PN

MFG.
 
AW: Angler !!!!!!!

würde ja gern öffter angeln, habe aber keinen schein.
deswegen finde ich es sehr gut, das man in brandenburg und MV. auch ohne schein mit genemigung auf friedfisch angeln darf.
daher mach ich ab und an in Senftenberg am see Urlaub.
 
AW: Angler !!!!!!!

Hallo Eismann

Also letztes jahr warst Du ja bei einigermassen Wetter auch jeden Sonntag am Teich.....

Ab und an geh ich ja auch das weisste ja aber ich hoffe es wird heuer mehr...
Und hoffentlich bringen wir es dieses Jahr mal auf die Reihe zusammen zu gehn...Glaube da kannste mir auch noch einiges beibringen :good:

Gruss Mario
 
AW: Angler !!!!!!!

Also ich habe mich auch einmal daran versucht,aber es beim Versuch belassen.
Nachdem sich beim Versuch des auswerfens des Hackens in das tiefe Gewässer meine Schnur im Baum verfangen hat,habe ich mich ruhig hingesetzt und lieber zugesehen und 2 bis 3 Bier genommen.
 
AW: Angler !!!!!!!

ich angle auch das was mann bei uns so an den haken kriegt
aal hecht zander karpfen schleie am liebsten ist mir das nachtangeln dann giebts immer reichlich BIER
im urlaub an der küste auch mal hochseeangeln in der ostsee dorsch hornhecht und was noch geht..oder brandungsangeln
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angler !!!!!!!

War letztes Jahr nur einmal angeln und zwar in Schweden.
Da ich keinen Angelschein habe hab ich mir nee wochenkarte in Schweden besorgt.
In Schweden bin ich dann auf Hecht gegangen.....

Ansonsten gehe ich mit Kumpels, die nen Angelschein haben, im Sommer ab und an mal mit zum Nachtangeln :drinks: :DDD
 
AW: Angler !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@hoerni
wir fischen auf 100 mtr. mit d. feeder, und solten auch immer auf die gleiche stelle treffen!!!:good:
mit wenig übung wist das auch du schaffen!! also üben üben üben:)
und :drinks:läuft auch nebenbei mit, und das nicht zu knapp :333:

trotzdem danke für deinen beitrag:thank_you:

MFG.
 
AW: Angler !!!!!!!

Super Thema, ich bin sehr grosser Angler mit einen Kumpel zusammen, und wir gehen auf allet schöne , auch Norwegen, aber am Liebsten Hecht und Breitkopf aa****
 
AW: Angler !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Breitkopfaal geräuchert sehr lecker, aber leiden vom aussterben bedroht!!!
Bericht von "Angelwoche": die Aale haben nicht viel nahrung gefunden um die reise zum ablaichen (Sargassosee, in der nähe der Bahamas) anzutreten!!!! :381:

Danke für deinen Beitrag :thank_you:

MFG.
 
AW: Angler !!!!!!!

Hi, geangelt hab ich auch mal. Zuletzt so Ende der 60er Jahre auf Aale in Wilhelmshaven. Würmer haben wir aus dem Watt gegraben oder mit 220 Volt aus Mamas Garten gelockt. :)

Mit nem Kumpel dann morgens um 4 Uhr in die Nähe der KW-Brücke oder nach Dangast geradelt, jeder 3 Angeln mit Bimmel, und dann losgelegt. Angelschein war Luxus. So hat man uns auch in Ruhe gelassen, weil das sinnvoller war als sich dat Bier in den Kopp zu haun. :D

Naja, die Aale haben damals noch kräftig zugelangt und gingen dann frisch in die Pfanne - lecker!
 
AW: Angler !!!!!!!

hi fische schon seit dem ich denken kann . und ich laufen gelernt habe . bin ans fischen durch meinen Vater gekommen . Angel schon seit 23 Jahren auf Karpfen mit boleis , in Deutschland sowie im Hausland . gruß huppe
 
Zurück
Oben