Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Angezeigte Kategorie " Sport & Erholung" lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ch_fredrich

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle zusammen;

habe mit meinem Navigon 2510 Explorer, Version 7.6.0 Build 824,folgendes Problem!

Immer wenn ich den oben genannten Punkt deaktiviere ist er auch weg, aber wenn ich das Gerät neu starte ist es wieder ativiert so das ich es erneut deaktivieren muss.

Kann jemand helfen?

Danke
 
AW: Angezeigte Kategorie " Sport & Erholung" lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren!

@ch_fredrich
Du meinst mit ,,neu starte‘‘ wird ein Reset durchgeführt?
Es war schon bei den MN7.4.0 – 7.4.1 Versionen von NAVIGON 4310 Softs die auf den 21xxmax Navis lief,
das die Sport & Erholung wurde nach einem Reset selbst aktiviert.
Ist auch jetzt auf meinem 6310 (MN7.5.9) und 2100max (MN7.4.7) auch so und ich glaube nicht das da was ändern lässt.
 
AW: Angezeigte Kategorie " Sport & Erholung" lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren!

Entweder so oder auch per Knopf 6 Sek. gehalten bis ein abschalten erfolgt!
 
AW: Angezeigte Kategorie " Sport & Erholung" lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren!

@ ch_fredrich
Wenn du dein Navi ganz ausschaltest dann wird nach einem neustart automatisch ein Softreset durchgeführt.
Nur wenn du ihn ins Standby schickst bleiben die Sport & Erholung deaktiviert aber dann wird dein Akku schneller entladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben