Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Legal, kein reiner Flashumbau, keine illegale Hardwaremodifizierung

Was ist nach dem Downgrade alles möglich.
-Musikhören
-Region Free (Spiele spielen aus anderen Ländern)
-Cheats benutzen (mit Ocarina)
-eine USB Festplatte anschließen um Sicherheitskopien abzuspielen (erspart das CD wechseln und die Original CD bleiben unversehrt)
-Direktes Abspielen von Sicherheitskopien im CD Laufwerk

Durch das Abspielen, einer Sicherheitskopie, entsteht keine Ladezeiten und das empfindliche Laufwerk wird geschont. In dem Angebot ist eine AUSÜHRLICHE Anleitung auf SD Karte (diese SD ist im Angebot schon enthalten) wie Musik + Videos abgespielt, Spiele auf Festplatte gespeichert und Wii-Spiele von der Wii auf den Computer übertragen werden .


Sollte an der Wii beim Umbau etwas beschädigt werden, so haftet der Shop selbstverständlich hierfür. Jede Wii, wird auch vor den Umbau auf eventuelle Schäden geprüft, sollte ein Schaden festgestellt werden, so wird die Box ohne etwas zu verändern wieder zurück gesendet. Der Umbau dauert in der Regel 24h.

Der Ablauf: Ihr bestellt hier diesen Service und schickt die Box ein. Die Adresse, bekommt Ihr nach der Bestellung. Sollte die Adresse nicht ankommen, so sendet eine PN an den Board Verkäufer. Den Ges. betrag, legt dann bitte mit zu der Wii. Die Wii, wird nach dem erfolgreichen Downgrade sofort zurück versendet, so dass Ihr schnellstens eure neu Modifiziert e Wii testen könnt.
Zur Bestellung bitte HIER Klicken
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Hallo,

klingt sehr interessant. Kann ich auch gebrannte Spiele spielen?

Lg
agelsky
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es werden von Nintendo nicht erlaubte Veränderungen an der Firmware vorgenommen, die Garantie erlischt!

Im übrigen ist es eine Frechheit für das aufspielen frei erhältlicher Software 39€ zu verlangen! Außerdem sollte man einem Unwissenden niemals eine derart veränderte Wii geben!
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Nicht jeder mutet sich das ganze zu da man die Wii schrotten kann. Da die anfragen da sind, wurde dies hier angeboten.

39€ ist frech !!!! das sehe ich nicht so da eine Leistung erbracht wird. Niemand muss diesen Service nutzen und kann selbst Hand anlegen. Des weiteren ist die SD Karte damit auch Bezahlt sowie der Rückversand. Daher denke ich es ist gerechtfertigt.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gratuliere DarkNight!!! Ein hervoragegender erster Beitrag hier im Board von dir. Hat sich deine Anmeldung ja jetzt schon richtig gelohnt für dich.

Aber jetzt mal im Ernst:

So mit Essen und Trinken klappt das bei dir aber noch??? Zwingt dich einer, eine Wii einzuschicken und den Preis zu bezahlen? Nein!!! Du gehörst bestimmt auch zu der Sorte Menschen die alles im Leben alleine machen können und NIEMANDEN brauchen, der mal hilft. Du reparierst dein Auto selber, erledigst alle Reparaturen und anfallenden Arbeiten im Haus alleine. Bravo, machst du gut! Achja, ich will ja nicht hoffen, dass Du zufällig Handwerker bist und Arbeiten gehst. Wäre mir nämlich komisch, wenn dich jemand für eine DIENSTLEISTUNG auch noch bezahlen müsste!!!

In Zukunft bitte vor dem Schreiben den Denkprozeß aktivieren!!! Hilft ungemein.

 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es geht ja auch nicht um die Soft.... sondern darum, genau diese auf die Wii zu bekommen (Das ganze ohne einen Brick zu haben :emoticon-0173-middl) also sind die 39€ gut angelegtes Geld....da ein Wiigame mal locker 50€ kostet

also in diesen Sinne.....mach weider so Board verkäufer :emoticon-0150-hands

PS: es gibt genug Leute die sich an so ein Softmod nicht randrauen :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Und ist es nicht möglich das Nintendo durch Firmware Updates, die mit auf der Spiele DVD, den SoftMod auszuschalten?
Müssen die gebrannten Spiele besonders gerippt sein, oder kann man die Spiele direkt aus dem World Wide Web nutzen die dort angeboten werden.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Geht das auch mit den neuen Konsolen.Seriennummer LEM xxxxxxx ????
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

@Findibus

für deine konsole mit dem serien NR gibts noch nicht mal ein chip , und ich wette 100% das dein DVD lauwerk auch schon zu den ganz neuen gehört.
mich hat der scheis umbau 80€ gekostet mit chip
40€ chip
40€ neue platine für DVD lauwerk , weil ich auch leider den neusten erwischt habe.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Es muss nix gerippt werden. Einfach die ISOs aus cdem WWW auf die HDD kopieren mit ein kleinem Tool und fertig. Wenn das Original Spiel zur Hand ist, muss dieses einfach nur eingelegt werden und binnen weniger Minuten ist es auf die HDD.

Was die LEM Serie angeht, so hatte ich erst gestern wieder eine erfolgreich fertig gemacht.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

@ czutok

falls du mal wieder eine Laufswerks Platine benötigst und keine 40€ zahlen wilst sag bescheid, ich habe noch 3 oder 4 d2c und d2e die kannste für 20€ das stück haben.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Na das hört sich ja mal gut an...:read:
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Mal ne Frage?
Hab die Wii erst im August gekauft.Ist also recht neu .Geht der umbau bei dem Teil auch??
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

ja geht auch wat für seriennummer hat sie LM?
 
Zurück
Oben