Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Legal, kein reiner Flashumbau, keine illegale Hardwaremodifizierung

Was ist nach dem Downgrade alles möglich.
-Musikhören
-Region Free (Spiele spielen aus anderen Ländern)
-Cheats benutzen (mit Ocarina)
-eine USB Festplatte anschließen um Sicherheitskopien abzuspielen (erspart das CD wechseln und die Original CD bleiben unversehrt)
-Direktes Abspielen von Sicherheitskopien im CD Laufwerk

Durch das Abspielen, einer Sicherheitskopie, entsteht keine Ladezeiten und das empfindliche Laufwerk wird geschont. In dem Angebot ist eine AUSÜHRLICHE Anleitung auf SD Karte (diese SD ist im Angebot schon enthalten) wie Musik + Videos abgespielt, Spiele auf Festplatte gespeichert und Wii-Spiele von der Wii auf den Computer übertragen werden .


Sollte an der Wii beim Umbau etwas beschädigt werden, so haftet der Shop selbstverständlich hierfür. Jede Wii, wird auch vor den Umbau auf eventuelle Schäden geprüft, sollte ein Schaden festgestellt werden, so wird die Box ohne etwas zu verändern wieder zurück gesendet. Der Umbau dauert in der Regel 24h.

Der Ablauf: Ihr bestellt hier diesen Service und schickt die Box ein. Die Adresse, bekommt Ihr nach der Bestellung. Sollte die Adresse nicht ankommen, so sendet eine PN an den Board Verkäufer. Den Ges. betrag, legt dann bitte mit zu der Wii. Die Wii, wird nach dem erfolgreichen Downgrade sofort zurück versendet, so dass Ihr schnellstens eure neu Modifiziert e Wii testen könnt.
Zur Bestellung bitte HIER Klicken
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Die Wii meiner Tochter hat die Seriennummer: LEF50029001. Geht da überhaupt noch was zu machen?
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Wie lange wird wohl der Umbau dauern, wenn schon die Antworten auf die damit in Zusammenhang stehenden Fragen so lange auf sich warten lassen? :JC_hmmm:
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Jede Wii geht. Auch die von deiner Tochter. Der Umbau dauert 24h. Das kann ich so sagen, da der Board Verkäufer mir diese übergibt, sobald Sie eingetroffen sind :)
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Da ich vom Bordverkäufer noch keine Antwort habe kannst Du mir vieleicht beantworten vieviel der Umbau nun tatsächlich kostet,39€ da sollte der Versand(Rückversand) bei sein oder 46€ mit vom Shop zugerechneten Versand?
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Da ich vom Boardverkäufer auf meine PN noch keine Antwort habe sollte ich die Mod wohl bei jemand anderen machen lassen.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Kann man nach den Umbau auch selbst gebrannte Spiele und DVDs damit nutzen?
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Das liegt am Laufwerk, nicht an der Software. Die neueren Laufwerke erlauben das nicht.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Hallo,

gehen dann auch NTSC Spiele oder nur PAL? Oder hat das damit nichts zu tun?

Grüße
gerbi
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Hab eine Wii zu Weihnachten 2009 gekauft. Hab mir den Wasabi Modchip implantiert, keine Funktion, nichts.
Nach recherchen im Internet, geht nicht wegen DvD Laufwerk, habe aber noch Interesse Sicherheitskopien zum laufen zu bekommen. Will aber selber Umbauen. Würde mich für die Laufwerksplatine Interessieren.
Wo kaufen, wie einbauen???
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Warum willst Du denn die Sicherheitskopien von DVD starten? Ich speichere meine SK auf Festplatte und starte sie dann natürlich auch von dort.
 
Zurück
Oben