Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Legal, kein reiner Flashumbau, keine illegale Hardwaremodifizierung

Was ist nach dem Downgrade alles möglich.
-Musikhören
-Region Free (Spiele spielen aus anderen Ländern)
-Cheats benutzen (mit Ocarina)
-eine USB Festplatte anschließen um Sicherheitskopien abzuspielen (erspart das CD wechseln und die Original CD bleiben unversehrt)
-Direktes Abspielen von Sicherheitskopien im CD Laufwerk

Durch das Abspielen, einer Sicherheitskopie, entsteht keine Ladezeiten und das empfindliche Laufwerk wird geschont. In dem Angebot ist eine AUSÜHRLICHE Anleitung auf SD Karte (diese SD ist im Angebot schon enthalten) wie Musik + Videos abgespielt, Spiele auf Festplatte gespeichert und Wii-Spiele von der Wii auf den Computer übertragen werden .


Sollte an der Wii beim Umbau etwas beschädigt werden, so haftet der Shop selbstverständlich hierfür. Jede Wii, wird auch vor den Umbau auf eventuelle Schäden geprüft, sollte ein Schaden festgestellt werden, so wird die Box ohne etwas zu verändern wieder zurück gesendet. Der Umbau dauert in der Regel 24h.

Der Ablauf: Ihr bestellt hier diesen Service und schickt die Box ein. Die Adresse, bekommt Ihr nach der Bestellung. Sollte die Adresse nicht ankommen, so sendet eine PN an den Board Verkäufer. Den Ges. betrag, legt dann bitte mit zu der Wii. Die Wii, wird nach dem erfolgreichen Downgrade sofort zurück versendet, so dass Ihr schnellstens eure neu Modifiziert e Wii testen könnt.
Zur Bestellung bitte HIER Klicken
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

ich finds auch n bisl leichtsinnig. vllt sollteste einfach ne FAQ mitliefern, weil man als "nixpeiler" ziemlich viel schrotten kann. btw, das angebot auch mit nand-backup auf der SD? und zur ergaenzung, die neuen wii's lassen sich problemlos modden nur halt gebrannte dvd's werden nicht mehr unterstuetzt (bis dato). soll heissen, usb-only momentan. neue laufwerke habe ich bei den wii's ab mitgelieferter FW 4.0 feststellen können. also falls jemand grade am kaufen ist, wenn möglich vorher checken (3.4 oder weniger)
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst dir 99%ig sicher sein, dass nintendo dagegen was unternimmt. erst das letzte offizielle update auf 4.2 war der beste beweis dafür. soll heissen, solange man selber keine offiziellen updates startet, bleibt alles beim alten (btw, auf welche version wird denn hier gemoddet?) von daher auch n tipp an den modder (wenn er es nicht schon so macht), einfach per preloader-hacks offizielle updates und disc-updates blocken. dann könnteste später für das nachinstallieren eventueller kommender features in der neuen firmware wieder kohle scheffeln, oder ist das dann ne serviceleistung?
glaube bei gechipten wii's brauchste nich auf sowas aufpassen. ich selber nutze auch den softmod, von daher weiss ich auch um die vorteile aber auch komplikationen.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Für wii's bis FW4.2 gibts ja nun genug Software und sehr gute Anleitungen.Wer will kann mir seine wii auch schicken zum softmodden :emoticon-0111-blush.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Sollte man also beim Kauf auf die S/N achten? Oder gebraucht kaufen?:dfingers:
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

@raimundo

ich habe extra in forum geschriben , hat sich keiner gemeldet also habe ich gekauft.
schade das du erst jetzt das schreibst das du 3 platinen hast
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt ja den Wasabi DX Mod-Chip. Der wird einfach mit ein Flachbandkabel zwischen MB und DVD Laufwerk eingebaut.
Kostst ca. € 50,00 und den kann jeder selber einbauen (kein löten nötig).

Hier gibts ein Youtube Clip:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Was haben diese Beiträge hier alle eigentlich mit dem Thema zutun?
Also ich denke gar nichts,daher zurück zum Thema,wenn ihr darüber disskutieren wollt,dann nicht hier sondern in einem anderen Bereich.
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Ooooooooooh Herr BoardVerkäufer!

Was hast Du dir da bloß mit deinem Angebot angetan???? Bist Du dir sicher, dass Du das immer noch willst???

Im übrigen frage ich mich gerade, was die ganzen Beiträge hier gerade mit deinem Vorhaben zu tun haben! Sind wir hier im Bereich VERKAUFEN oder im Supportbereich für die Wii?

Ich würde ja mal alles - bis auf deinen ersten Beitrag - in einen neuen Thread im Wii-Bereich verschieben. Dieser könnte ja dann die gleiche Überschrift tragen wie dieser hier. Dann kommt es nicht so schnell zu Verwechslungen.

Übrigens würde ich diesen dann hier sicherheitshalber schließen!!!
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

moin wollt mich mal einklinken. also das ganze für 40 € ist etwas happig, wenn man über legt das man es auch für 20 € bekommt. Und mal so nebenbei, es funktioniert bei jeder Wii, und auch bei der 4.2 Version. Falls fragen sendet mir sie einfach auf ICQ 460841737. Denke man kann über alles reden.

also ich sag mal so für 40 macht es lieber selbst das inet ist voll davon
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Hallo Bord Verkäufer,
wenn man nach der Modifizierung später mal eine neue aktuelle Wii DVD im Laufwerk abspielt kann da nichts passieren (Softwareupdate von der DVD auf die Wii). Kann man dich auch telefonisch erreichen.
Ich bin nicht der wo hier ein Roman schreiben will.
Meine anderen Fragen stellt ich dir am Telefon dann.

Gruß
big-foot
clip_image001.gif
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Hat schon jemand die Box dort erfolgreich umbauen lassen?Lassen sich annähernd alle Festplatten und USB-Sticks benutzen oder gehen nur bestimmte?
 
AW: Angebot: Wii Umbau OHNE Chip / Modchip! Beste Lösung

Soweit ich es einsehen kann, wurden schon einige umgebaut. Ich selbst habe auch eine Wii und habe bis jetzt 4 HDDs daran getestet. Es laufen auch HDDs, mit USB Strom Versorgung ohne Probleme.
 
Zurück
Oben