Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Leider ist der Zippyshare Server www3.zippyshare schon ne Weile Down und darum funktioniert der Download für: Igo Primo 2.0 V9.6.5.211211 nicht mehr. Kann es jemand reuppen?

Grüße und Danke
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Hi Luc,
Probiere doch mal diese Ver. hier
nur die Anleitung nicht vergessen das es bei 320x240 Geräten diesen Eintrag löschen (roadsign_leg_y=24)

MfG
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Hi Kostja,

danke für deine Antwort. Ich habe das jetzt runter geladen. Ich blicke leider nur nicht genau wo ich was hin kopieren muss auf dem Navi, damit es auf dem VX-35 läuft.
Hast du da zufällig eine Anleitung parat? Ich suche schon ne halbe Ewigkeit aber finde einfach nichts, was mir weiter hilft.


Grüße
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Hi Luc,
bei Navgear Geräten so versuchen
Ordner Primo und die Primo.exe in Mobilenavigator Ordner und Mobilenavigator.exe umbenennen (Fertig)

MfG
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit das VX-35 DACH zugelegt und es funktioniert tadellos.

Was ich aber zusätzlich möchte: Ich würde mir gerne eine Speicherkarte zulegen und darauf das EUROPA-Kartenmaterial benutzen. Das Gratis-Zeug aus dem Netz, wenn ihr versteht.

Diese Karte will ich dann nur für Auslandsreisen benutzen, ansonst soll es wie gewohnt ohne Karte im DACH-Modus arbeiten.

Frage: Was also muss ich (auf die Speicherkarte) tun damit das läuft? Ich brauche nur das Navi mit Blitzerwarner gut funktionierend, keine Zusatzfunktionen.

Ich hab mir das ganze Forum durchgelesen, bin aber ratlos was ich für meine Zwecke tun soll. Bitte um einfache Erklärung, wie z. B.

1.) Micro-SD-Karte 16 GB kaufen
2.) ...


Danke mal im Voraus und beste Grüße aus Österreich!

NavigaRtor:emoticon-0155-flowe
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Für deine Zwecke müßtest du in der Sys.txt den Kartenpfad ändern. Dann kannst du aber immer nur eines nutzen, entweder Intern oder SD-Card, je nachdem was gerade drin steht. Oder den Mapchanger nutzen, müßte auch funktionieren.
Ich an deiner Stelle würde aber immer nur die Karten mit nehmen die du brauchst. Dann sollte sogar der interne Speicher reichen, sind doch sicher 2GB oder? Man kann doch alle Länder einzeln laden :good:
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Hallo Bernd, danke erstmal.

Ich möchte am Gerät nichts gravierendes ändern weil ich eine 4-Jahres-Garantie draufhabe.

Meine Fragen sind durch deine Antwort mehr aber detaillierter geworden:

1.) Wie ändere ich den Sys.txt? USB-Kabel anschließen und Datei suchen? Dann ändern?

2.) Welchen Wortlaut muss ich ändern? "Kartenpfad = D:\" oder so?

3.) Wo bekomme ich die Karten für die SD-Card her?

4.) Wie nutze ich den Map-Changer? Muss ich dafür das betriebssystem am Gerät ändern (was ich ja nicht will) Oder funktioniert das über den PC?

5.) Woher bekomme ich den Map-Changer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist damit Map-changer gemeint oder funktioniert das "einfach so"?


Ich hoffe ich nerve euch nicht zusehr mit meinen noobishen Fragen.

DANKE!
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als allererstes eine Sicherung erstellen mit Windows!
Wichtig ist die richtige Einstellung eures Rechners, denn ihr müßt auch sehen können was ihr macht. Es gibt natürlich auch auf Navigeräten versteckte Dateien, wie beim normalen PC
Also Explorer starten--> Extras--> Ordneroptionen--> Ansicht-->
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Haken raus!
Alle dateien und Ordner anzeigen - anklicken
Mit OK bestätigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, oder vorher alles noch mal auf dem Rechner kopieren, da vorbereiten und wenn alles fertig ist auf das Gerät kopieren/überschreiben. Man kann auch die zu ersetzenden Dateien erst auf denm Gerät umebenennen, also andere Endung oder so :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh, sorry. Da triffst du mich jetzt auf dem falschen Bein, das mußt du dir erlesen, vielleicht weiß das auch einer hier auf Anhieb.
War irgendwas mit ...***content/map oder so

[
/QUOTE]3.) Wo bekomme ich die Karten für die SD-Card her?[/QUOTE]
Boardsuche würde ich ja mal sagen :emoticon-0103-cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, da muß an der Software geändert werden, du brauchst einen Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben schon erklärt --> Skin installieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Map-Changer. Da kannst du dann im Menü wählen welche Karten geladen werden sollen

Aber ich empfehle auf alle Fälle ein sehr intensives einlesen in die Materie bevor du anfängst
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

@ruderbernd
Sorry Bernd,aber die Karten aus dem Board funktionieren doch nur mit einer gecrackten Soft.Das Gerät von Navigartor ist doch unverändert.Also sollten die Karten nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

OK, was heißt das jetzt?

Muss ich auf jeden Fall ein anderes Betriebssystem auf dem VX-35 DACH installieren wenn ich die Europa-Karten via SD-Speicherkarte verwenden will?

Wenn ja, kann ich dann das untouched original Betriebssystem wiederherstellen, falls ein Garantiefall eintritt?

DANKE nochmals für eure geduld mit mir!
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

@ Spatzi
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Da auf meinem Navi keine Originale Software mehr drauf ist vergesse ich das immer zu erwähnen :emoticon-0131-angel

@ Navigartor
In diesem Fall würde ich ein Startmenü nutzen, oder halt ein kleines Mortscript das den Start vom internen Speicher auf SD verschiebt und da eine komplette Installation machen. Dann brauchst du nur eine Datei im internen Speicher umschreiben und dann hast du immer das Original völlig unberührt (Ich hoffe das das so funktioniert, schon wegen TMC. Beim GTX-60 hatte ich ja leider keinen Erfolg mit Änderungen, das führte immer zu TMC Verlust)
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

OK Bernd, danke wiederum.

Und gleich die Nachfrage: was bedeutet das genau? Was muss ich wie umschreiben?

Du weißt schon, Dummies wie ich brauchen das so erklärt:

1. SD-Card kaufen
2. .... (jetzt bist du dran wenn du so lieb bist)
3. ....
4. ....



DANKE!!!
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

2. Software und Karten laden, iGO8 oder Primo oder Becker 50, aber immer schön an die Auflösung denken, 320x240
3. Startdatei auf dem Navi suchen und umschreiben
4. SD ins Navi neu starten und freuen
Genauer geht es leider nicht, dazu kenne ich dein Navi zu wenig, sorry
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

Mahlzeit,

ich würde die Igo-Primo-Software aus diesem Angebot gerne von der "SDMMC" starten. Was muss ich in der Sys.txt ändern?
vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Vanisch
 
AW: Angebot SW: Pearl VX-35 easy Startmenüpaket

WWenn der Startpfad nicht SD-Card heißt oder wie auch immer mußt du die ***.ini des Startmenü umschreiben auf SDMMC Hat nichts mit der Sys.txt zu tun meiner Meinung nach
 
Zurück
Oben