*lach*
... ja, jeder mag es anders :emoticon-0111-blush
Nochmals vielen Dank für deine Tips - aber ich bin mit meinem Latein echt am Ende!
Ich bekomme hier einfach keinerlei POIs angezeigt - egal ob mit oder ohne Gurjon. Und Ja: natürlich habe ich in den GJ - Einstellungen und den anderen Menues angegeben, dass er mir die POIs anzeigen soll.
Über die Sonderziel-Suche werden die Pois hingegen berücksichtigt, und korrekt angezeigt. *amKopfKratz*
Interessant ist, dass in der von Dir bereitgestellten SYS.TXT der Bereich für die POI gar nicht auftaucht; ebensowenig ein entsprechender Bereich für die Folder.
Infos hierzu:
Infos SYS.TXT Befehle Primo
Was die Verwendung einer anderen Skin betrifft bin ich da ein wenig zurückhaltend, da bei den meisten Skins (etwa ZoZo) etwas mehr gemacht werden muss, als einfach eine .zip-Datei in den Skin-Ordner zu kopieren...[Edit: Achja - und die meisten der "einfachen" Skins sind down]
Rückmeldung:
ich habe mir jetzt auf die Schnelle mal meine eigene - wie es scheint komplett mit POI lauffähige -
iGO-Primo 2.0 Version für den vx-35 gebaut habe - noch ohne Skins und Branding.
Ausgangsversion ist die
iGO-Primo v9.6.5.211.211 hier vom Board. Mit Karten und allem ist die "nackte" (... also "skin-lose") Ausgangsversion jetzt 522MB groß. :emoticon-0105-wink:
Leider kann ich nicht genau sagen, warum die hier angebotenen Version von el_bloom bei mir keine POI in der Karte anzeigt, da ich letztlich doch recht heftig in die Sys.txt und die DATA.ZIP eingegriffen habe, und dort die entsprechenden Settings für die POIs vorgenommen habe.
Nach diesem kleinen Erfolgserlebniss möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei el_bloom, aber auch den Aktivisten aus den anderen Threads bedanken:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe
Ohne eure Beitrage hätte ich es sicherlich nicht so schnell hinbekommen!
Tosch