Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Angebot & Support für: iGO camping.info POIs

Camping.Info by POIBase enthält auch HändlerPois. Für Spanien aber nur 12 Stück. In Deutschland, Östereich und Frankreich sieht es etwas besser aus.
Bei anderen Anbietern könnte man noch nach Stellplätzen bei Womohändlern filtern. Ist aber auch nicht sehr ergiebig

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist eine Antwort, hat mir weitergeholfen.

Noch eine Frage, vielleicht hast du eine Idee.
Wir sind hier einige Wohnmobilfreunde und da kam die Frage auf, ob es eine Navigations Software gibt, wo man auf Satellitenansicht umschalten kann, das neue Sygic soll es können.
Wir freuen uns schon auf die "Stellplätze" POI 2024, da ich (wir)die POI,s von hier benutzen.

Es gibt einige Navigations-Apps, mit denen man in die Satellitenansicht wechseln kann, so auch Sygic.
Bei der Menge an zu verarbeitenden Daten, ist eine "schmerzfreie" Navigation aber nicht möglich.
Nach dem Start einer geplanten Route, schaltet Sygic sofort in die 2D- oder 3D-Ansicht um.

Für weitere Diskussionen über Sygic & Co. nutze bitte die dafür vorgesehenen Bereiche.

hallo Sunnyside Navi,

danke für die Pois.
Beim kopieren auf die SD Karte wird mir angezeigt ,dass der Dateiname ungültig oder zu lang sei.
Eine Idee was ich machen soll ?

Gruss und Danke

@Roadrunner2005

Hallo, ich werde die KML-Datei für Sie in iGO konvertieren. Für das POIBASE-Symbol habe ich keine Zeit, aber ich werde es in das nächste monatliche Update aufnehmen, wenn ich es von angola_prison bekomme.
Möglicherweise liegt ein Speicherproblem vor, da die Datei ziemlich groß ist.
Sie können es mit Notepad++ bearbeiten, wenn Sie die Geduld und den Wunsch dazu haben.
Testen Sie es und berichten Sie uns davon.
Danke
------------------------------------------------------------
Eine Rückmeldung wäre nett gewesen.
Das ist alles für jetzt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
camping.info POIs [Stand 04/2025]
Campingplätze, Stellplätze & Caravan Markt

Vollständig für iGO optimiert.
+Symbol hinzugefügt

Anhänge

@Sunnyside Navi
Du hast bei deinen ganzen & die & gelöscht. Jetzt werden in iGO statt & nur amp; und statt des Apostroph nur amp;#039; angezeigt.

Ich würde bei einer Optimierung für iGo noch zusätzlich die Telefonnummer aus der Beschreibung extrahieren. Dann wird sie direkt wählbar.
Geht mit Notepad++ und etwas regex ganz einfach, z.B. so (Reguläre Ausdrücke aktivieren)

suchen: ([+0-9 ()/]{7,25}); (.*?)</description>
ersetzen: \2</description><phoneNumber>\1</phoneNumber>

Nur das du dann z.B. solche Sachen in der Beschreibung zu stehen hast.

"Heinoamp;039;s Camping" statt "Heino's Camping"
oder "Bamp;B" statt "B&B"

Leider ist Deutsch nicht meine Stärke. :(

Anhänge

Zurück
Oben