Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Angebot Norton 360 Premium - nutzen ?

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hi, aktuell gibt es bei PC Welt ein Angebot für Norton 360 Premium : 2 Jahre für nur 22,99 EUR.

Preislich sicherlich sehr gut. Die Meinungen bzgl. Antiviren Software gehen ja immer weit auseinander.
Bisher nutze ich Avira Pro und hatte keine Probleme bisher.
Im Angebot enthalten ist ja auch VPN und die Lizenz für bis zu 10 Geräten. Jetzt bin ich unsicher ob ich nur aufgrund des Preises
auf Norton umsteigen soll.

Was meint ihr dazu ?

Gruß, woddy
 
Lösung
Norton Secure VPN erhält durchwegs schlechte Kritiken.

So wird die Verbindung zu weiter entfernten Servern quälend langsam, die Verschlüsselung ist (zu?) einfach, die Datenschutzrichtlinie deutet auf umfassende Sammlung hin und die Anzahl der via VPN erreichbaren Streaming-Dienste ist gering.
Wegen des VPN alleine ist Norton das Geld sicher nicht wert.

Wenn es Dir nur um das kurzfristige Verschleiern der IP geht, bringt der Browser Opera einen eigenen VPN (eigentlich ein VPS) mit, Proton VPN ist komplett kostenlos.

Bezüglich des Antivirenschutzes benötigt man Norton ebenfalls nicht, also....:sneaky:

Gruß

Fisher
Norton Secure VPN erhält durchwegs schlechte Kritiken.

So wird die Verbindung zu weiter entfernten Servern quälend langsam, die Verschlüsselung ist (zu?) einfach, die Datenschutzrichtlinie deutet auf umfassende Sammlung hin und die Anzahl der via VPN erreichbaren Streaming-Dienste ist gering.
Wegen des VPN alleine ist Norton das Geld sicher nicht wert.

Wenn es Dir nur um das kurzfristige Verschleiern der IP geht, bringt der Browser Opera einen eigenen VPN (eigentlich ein VPS) mit, Proton VPN ist komplett kostenlos.

Bezüglich des Antivirenschutzes benötigt man Norton ebenfalls nicht, also....:sneaky:

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe schon von Anfang(10 Jahre) an das Norton Security. Deine Aussagen Fischer treffen vielleicht für das Norton 2013 zu, aber das heutige Programm läuft Tipptopp im Hintergrund. Man merkt nichts davon, dass es läuft oder irgendwelche Internetseiten sperrt oder verlangsamt. Wenn man das VPN braucht, wird der Browser auch nicht langsamer als mit anderen VPNs. Gerade Opera von mir getestet ist ein Browser der sehr gerne auch Internetseiten sperrt und man dann ewig versucht diese Seiten aufzubekommen. Ich nehme den Firefox und Norton, da läuft alles super ohne Verzögerungen.
 
Zurück
Oben