Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie - Supportende 2023 (EOL)

Hi Freunde!

Ich bräuchte von euch bisschen Hilfe! Ich habe ein Audi A6 4F gekauft, mit MMI 3GP ohne SIM (4H0035666D)! Natürlich habe es sofort auf ein 4H0035670 (mit SIM) ausgetauscht, aber der alten Main Unit war nicht original bei Audi die Komponentenschutz entfernt! Des wegen kann ich es jetzt nicht weiter verkaufen! Hat jemand von euch für mich ein Inhalt für 4H0035666D, womit ich es aus SD aufladen kann u. mein alter Unit verkaufen kann? Danke für euere Hilfe vorab auch! LG.

Hi Freunde!

Ich bräuchte von euch bisschen Hilfe! Ich habe ein Audi A6 4F gekauft, mit MMI 3GP ohne SIM (4H0035666D)! Natürlich habe es sofort auf ein 4H0035670 (mit SIM) ausgetauscht, aber der alten Main Unit war nicht original bei Audi die Komponentenschutz entfernt! Des wegen kann ich es jetzt nicht weiter verkaufen! Hat jemand von euch für mich ein Inhalt für 4H0035666D, womit ich es aus SD aufladen kann u. mein alter Unit verkaufen kann? Danke für euere Hilfe vorab auch! LG.

Someone bought the original card with map, but removed the folders and only released a version for 3GP.

Zur Info: wir sind im Grunde ein deutschsprachiges Forum, daher bevorzugen wir die deutsche Sprache! Bitte darauf achten!

Mach ein Screenshot von deinen Versionsinformationen... Kein Mensch kann mit deiner Aussage was anfangen...

Hat zufällig jemand ein Backup des "HMICarD4" Ordners von der Version P1001?? :innocent:

Was genau versuchst du zu machen ??? Diesen Ordner gibt es nicht in der P1001 ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…