Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie - Supportende 2023 (EOL)

Weiß jemand wann die Karten 2019 fürs BNav verfügbar sind?

Die 2019 karte gibts doch aufem markt .
Vielleicht ist jemand cool und lädtdie mal hoch ✌

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Glaub nicht alles... 5.26.2 AC ist die 2018 (nix 2019!) Version!!!

Hallo, ich habe schon die GP Version 6.28.2 und benötige nur noch die Zusatz Dateien, kann die jemand hochladen.

Was willst Du?
Erstens: Musst Du lernen dich präzise auszudrücken! Dein Post ist sowas von daneben!
Zweitens: Falls Du den Aktivator usw. suchst, empfehle ich dir dringenst einen Augenarzt aufzusuchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@realn3rd ... erklär uns allen bitte deine Frage!

Hast du schon eine 2019'er BNAV Version ..... und kannst anderen hier damit helfen bzw. diese zur Verfügung stellen ??

Hast du hier im Board schon etwas gelesen von einer 2019'er BNAV Version ??

... oder wolltest du nur "nerven" weil es dir nicht schnell genug geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich muss sagen, SUPER Arbeit. Wenn noch eine genaue Anleitung folgen würde wie man das ganze installieren soll, wäre das der absolute HAMMER ! Vielen Dank.

Für Fragen ist der BNav (Basic) Suportthread mit Anleitung da! Bitte hier keine weiteren OffTopic Beiträge!

Abgesehen davon hast Du das doch bereits alles schon einmal gefragt und die Anleitung ebenfalls gelesen:

Mag schon sein dass ich schon einmal danach gefragt habe aber ich habe keine Antwort bekommen. Ich möchte nur wissen wo ich die Anleitung finde. Mehr nicht. Danke Vielmals.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…