Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

Peugeot / Citroen RT3 Europa Navi CD´s 2016/2017
sind das die letzten karten ? und wo bekomme ich die letzte aktuelle Firmware für das Radio ?
 
Hi,
ja sind die letzten Karten.
Beachte bitte:
WICHTIG: Nur kompatibel mit der richtigen Software-Version.
Welche Version habe ich ?
1) Schalten das Gerät aus
2) Drücken die MENU-Taste, bis das erweiterte Menü angezeigt wird
3) Gerätebeschreibung
4) Die Software-Version wird angezeigt

Wenn Ihre Software-Version 5.5 oder 6.6 überschreitet, dann die Software aktualisieren.

RT 3 Softwareversion 552-773
RT 3 Softwareversion 663-890

Gruß
tamalual
 
Brauche auch eine einleitung für mein Peugeot 5008 bj.2011 . Update gemacht leider bekomme die Karten nicht laufen. Wo ich fehler mache weiss nicht. Seit gestern suche lösung. Brauche dringend hilfe. Vielen Dank
 
ast du es mit imgburn gebrannt ? ich selbst hab die karten noch nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe sd karte. 32 GB von Medion. Software update ok leider navi karten laufen nicht. Bekomme immer meldung Speichermedium einlegen.
 
Hallo weiß wer welches navi das ist?

CITROEN C4 AIRCROSS Baujahr 2012 mit eingebautem Originalnavi
Folgende Daten stellt das Gerät zur Verfügung:

SW-Version: K
Kartenversion 2011-A
CDDB Version: 4336-0000
HDD Navigation


Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190329-095729_Gallery.jpg
    Screenshot_20190329-095729_Gallery.jpg
    857,4 KB · Aufrufe: 67
Die letzten Karten für RT4 gab es 2016/2017. Es sind mehrere CD´s notwendig um ganz Europa abzudecken. Neuere Karten gibt es leider wohl nicht - auch nicht in manipulierter (inoffizieller) Form. Es tut mir leid, hier nicht weiterhelfen zu können. Ich besuche ab und zu ein französisches Forum, die Jungs dort sind fast Immer auf dem neuesten Stand, aber auch hier gibt es für mich keine neueren Erkenntnisse.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls Du Blitzer für Deutschland, Schweiz/Liechtenstein und Österreich benötigst:

für das Restliche Europa: https://www.digital-eliteboard.com/...eg-smeg-iv2-rt6-rt5-rt4-peugeot-citroen.5542/

Bitte bei der Installation beider Blitzer Poi´s auf die richtige Reihung achten. Erst die ältere Datei installieren.
 
Hallo,

suche für mein Navi das aktuellste Kartenmaterial. Habe ein Peugeot 308 SW Bj. 2015 mit einem SMEG +.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben