Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

Peugeot 308 GT

Hallo alle miteinander,


vorab, ich weiß es gibt eine Suchfunktion, aber ich ja e wirklich nichts gefunden! Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mit dem Handy online bin.


Zu meine Frage: wo finde ich die navi Karten für mein Auto? Habe kein CD Laufwerk und kann nur ein. Update über USB machen.


Gruß
 
Hallo Gemeinde,

wollte für meinen Vater mal nen Navi Update durchführen. Er fährt einen Peugeot 508 sw mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hat jemand hier Erfahrungen damit, welchen Kartenpaket benötigt wird und wie das Update von statten geht. Danke im Voraus.

Hallo Gemeinde,

ich will ein Navigationsupdate im Fahrzeug meines Vaters durchführen. Leider kann ich keine Anleitung oder Kartenmaterial dafür finden. Er fährt einen Peugeot 508 sw und das verbaute Navi sollte wohl das WIP Nav + (508) / Connect Nav+ (508) sein. Hat hier zufällig jamand Erfahrungen damit, eine Anleitung o.Ä?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Karten benötige ich?

Hallo
Ich habe einen C Crosser Citrön FAP Exclusiv 2,2 L Baujar 2007
Ich habe schon soviel nach neuen Karten geschaut aber es gibt da soviele das ich schon selber garnicht mehr durchblicke welche ich brauche für mein System.
Meine Karten sind von 2006 was ja doch schon sehr überholt ist.
Kann mir jemand sagen was ich für Karten benötige? Es steht ja hier auch teilweise das man einen Dongle benötigt um von hier neue Karten draufzuspielen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
 
AW: Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

Welches sind die aktuellen Karten für meinen C5 Tourer BJ 2010 mit dem NaviDrive 3D? Habe noch die 2009/2010 drauf :-(
 
Hallo,
ich kann keinen Download durchführen, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch??
Hätte gerne die Aktuellen Risikozonen und Blitzer.
Ist es auch möglich eine andere Stimme zu wählen?
Vielen Dank
 
Hallo, sind bei der Datei auch die Blitzer für Deutschland dabei? Habe sie im Berlingo 2015 mit Touchdisplay mit Navi installiert, lief ohne Probleme, aber ich sehe und höre nichts von Warnungen, bin nicht zu 100% fit in solchen Sachen, habe mir alles hier angelesen, kurze Info wäre nett, Gruß Andy
 
Hi Fans,
such SW für CITROËN C-CROSSER, C4 AIRCROSS, HD 2015 EDITION; Here Europakarte für Rockford Hdd
Wer kann helfen?
MfG Dresden Opa
 
Hallo suche für Peugeot 508 mit Festplatte. Kann jemand weiterhelfen. Bedanke mich im voraus.
WIP Nav+ - Europa + Peugeot Alert Zone - 2016-2 Ausgabe
 
Frage weshalb werden nun die Blitzer von 07/2016 nochmal reingestellt als Update ?
Sind doch schon seit August in der Download Sektion von mir reingestellt worden.
Laut Data Info sind es auch die vom 03.06.2016 also Juni Blitzer .
Die Juli Blitzer haben Stand vom 06.07.2016.

Wer sich nicht auskennt kommt dadurch nur durcheinander mit den einzelnen Versionen.
Und daher kommen dann auch wieder die ständigen Fragen mit den Problemen beim einspielen in das Navi.
 
hallo,
suche für das mayway RNEG ( citroen c4 GP ) die blitzerdaten. hab zwar das neuste kartenmaterial drauf, leider ohne gefahrenzone. finde auch nix hier im forum.
wäre schön wenn die jemand hat, die mal zu posten.

danke
arkas
 
Hallo,

ich suche Kartenupdates für Citroen C-Crosser (2008).
Ich hab die "Peugeot / Citroen RT 4 - 5 Europa 2016-2017" probiert, leider ohne Erfolg.

Würde mich über Downloadlinks oder andere relevante Verlinkungen freuen.

Danke
 
suche navi karten peugeot 308 sw Baujahr 2009

bin noch relativ neu mit dem thema kann mir da jemand helfen welche karten ich für das gerät brauche und wie ich die aufspiele?

Habe mal Bilder der vorhanden Sd Karte gemacht und des verbauten Systems.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
img_2800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben