Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Anfragen Maps Anfragen Karten POI Peugeot Citroen

joopastron

Administrator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
14.562

Nemo17

Hacker
Erhaltene Reaktionen
144
Peugeot / Citroen RT3 Europa Navi CD´s 2016/2017
sind das die letzten karten ? und wo bekomme ich die letzte aktuelle Firmware für das Radio ?

tamalual

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
46
Hi,
ja sind die letzten Karten.
Beachte bitte:
WICHTIG: Nur kompatibel mit der richtigen Software-Version.
Welche Version habe ich ?
1) Schalten das Gerät aus
2) Drücken die MENU-Taste, bis das erweiterte Menü angezeigt wird
3) Gerätebeschreibung
4) Die Software-Version wird angezeigt

Wenn Ihre Software-Version 5.5 oder 6.6 überschreitet, dann die Software aktualisieren.

RT 3 Softwareversion 552-773
RT 3 Softwareversion 663-890

Gruß
tamalual

Cpt_Kurt

Newbie
Erhaltene Reaktionen
2
Brauche auch eine einleitung für mein Peugeot 5008 bj.2011 . Update gemacht leider bekomme die Karten nicht laufen. Wo ich fehler mache weiss nicht. Seit gestern suche lösung. Brauche dringend hilfe. Vielen Dank

Nemo17

Hacker
Erhaltene Reaktionen
144
ast du es mit imgburn gebrannt ? ich selbst hab die karten noch nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neoxxxx

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
23
Wenn Ihre Software-Version 5.5 oder 6.6 überschreitet, dann die Software aktualisieren.
RT 3 Softwareversion 552-773
RT 3 Softwareversion 663-890
Super Info, danke! Aber hättest du auch nen link oder Info wo man die entsprechende Software zum aktualisieren findet? ;)

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben