Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage

Ralle19

Newbie
Registriert
31. Januar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche jemanden im Großraum Recklinghausen der mir etwas unter die Arme greifen kann. Ich habe eine HD 800UE Plus. Sie läuft ohne Probleme mit einer 4.XX Version.
Jetzt möchte ich gerne auch die Kaufsender auf HD umrüsten. Also Oscam (habe ich hier irgendwo gelsen) installieren - Karte kaufe etc.
Nur ich traue mich alleine nicht unbedingt dran - sondern möchte über die Schulter schauen und lernen.
Ist jemand bereit mein "Händchen" zu halten ??
 
Ich habe Dich mal in den Oscam Bereich verschoben.
Mit den Anleitungen hier, sollte es aber auch für Dich als Anfänger kein Problem sein das einzurichten!
 
um welche sender geht es denn hier ?

karte kaufen kann doch nur hd+ sein, dazu braucht man aber mit der richtigen karte kein oscam
 
und kauf keine HD03 oder HD04 mit Modul

kauf besser hier am Marktplatz oder in der Bucht eine abgelaufene HD01 oder HD02,
diese lassen sich für dich viel einfacher mit SCAM oder CCCam betreiben.
 
Zurück
Oben