Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Ich mach das mit Setedit. Entweder Vollversion kaufen oder nach 19 Änderungen Speichern udn wieder weitermachen.
Link veralten (gelöscht)

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Hier ist wieder ein aktuelle Senderliste verfügbar
Link ist nicht mehr aktiv.

Die ganzen Transponderänderungen von Sky wurden angepasst.
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Hallo,

kann jemand bitte eine senderliste online stellen ? und wie kann man sie einpflegen also via pc oder?

beste grüße
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Klick oben auf den Link, runterladen, entpacken, auf einen USB Stick, an den Receiver anschließen, Updaten -> fertig
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

huhu, geht leider nicht
fta premium
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Steht in dem Angebot irgendwas von FTA Premium? Link ist nicht mehr aktiv.

Kurz gesagt, der FTA Premium ist ein anderer Receiver.
 
Wie baust du eigentliche die Liste, wenn die Options-Kanäle gerade gar nicht aktiv sind?

Bekommt ein Laie es hin die Buli/Sport-HD-Feeds über eine Kanalliste zu aktualisieren, wenn dort gerade gesendet wird? Das müsste dann doch einfach über eine Sendersuche gehen und dann hinzufügen zu den Favoriten? Habe den Black Panther nun leider nicht mehr bei mir stehen.
 
Ich bau die Liste mit SetEdit zusammen, die Optionskanäle füge ich dann von Hand ein.
Wenn was gesendet wird, dann findet er die Optionskanäle auch. Nur sind selten alle aktiv und die dumme Kiste findet die ja sonst nicht.
 
Hallo, vielen Dank für die Liste, mir wird leider der ES Xtra Sender nirgendwo angezeigt, auch nicht nach einem Sendersuchlauf. Habe einen BP 2. gibts da ne Lösung ? Danke
 
Zurück
Oben