Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.274
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Ich mach das mit Setedit. Entweder Vollversion kaufen oder nach 19 Änderungen Speichern udn wieder weitermachen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


bebe
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.274

SeanFaris

Newbie
Mitglied seit
21. November 2015
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Hallo,

kann jemand bitte eine senderliste online stellen ? und wie kann man sie einpflegen also via pc oder?

beste grüße
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.274
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Klick oben auf den Link, runterladen, entpacken, auf einen USB Stick, an den Receiver anschließen, Updaten -> fertig
 

Grieche 1

Newbie
Mitglied seit
30. April 2010
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

huhu, geht leider nicht
fta premium
 

flyy

Meister
Mitglied seit
16. September 2011
Beiträge
803
Erhaltene Reaktionen
41
Wie baust du eigentliche die Liste, wenn die Options-Kanäle gerade gar nicht aktiv sind?

Bekommt ein Laie es hin die Buli/Sport-HD-Feeds über eine Kanalliste zu aktualisieren, wenn dort gerade gesendet wird? Das müsste dann doch einfach über eine Sendersuche gehen und dann hinzufügen zu den Favoriten? Habe den Black Panther nun leider nicht mehr bei mir stehen.
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.237
Erhaltene Reaktionen
2.274
Ich bau die Liste mit SetEdit zusammen, die Optionskanäle füge ich dann von Hand ein.
Wenn was gesendet wird, dann findet er die Optionskanäle auch. Nur sind selten alle aktiv und die dumme Kiste findet die ja sonst nicht.
 

snas

Newbie
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
settings über Usb stick Flaschen ? Danke
 

Ryan081989

Newbie
Mitglied seit
19. August 2017
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für die Liste, mir wird leider der ES Xtra Sender nirgendwo angezeigt, auch nicht nach einem Sendersuchlauf. Habe einen BP 2. gibts da ne Lösung ? Danke
 
Oben