Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher nicht, da ich die Liste für mich persönlich mache. Das ich die hier anbiete ist eher ein Nebenprodukt.

Wie racer3001 auch schon anmerkte, 5 Minuten dann hast du das selbst erledigt.

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

@bebe kommt in absehbarer Zeit eine neue Liste von dir wegen dem transponder Wechsel vom 17.01 oder ist der vielleicht sogar schon beinhaltet in deiner letzten liste? Bin nämlich bekennender leecher von deinen listen :D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

In der aktuellen Version in der DB sind die aktuellen Sachen brücksichtigt. Also den Wechsel von MTV Live HD und Sportdigital , sowie das aufschalten von Disney Channel und Pro 7 Fun.

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Super vielen dank :thumbup::D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

wie tu ich die senderliste drauf
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Du folgst dem link und lädst die Datei runter. Danach packst du die Datei auf einen USB stick, schließt den USB stick am receiver an und gehst im Menü auf Speichermedium. Dann drückst du auf DB von USB laden und fertig.

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Black Panther 1Card Premium. Wie bekomme ich die Sendelisten installiert? Im Menue finde ich kein Eintrag "Speichermedium" bzw. DB von USB laden. 1ster Tag mit dem Reciver. Hab mich dusselig gelesen wie man die Camd aktiviert. 9999
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Weil es sich hier nicht um einen Premium oder Challenger handelt.
Die haben ein anderes System und da kannst du die von mir erstellte Senderliste eh nicht draufspielen.

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Neue Senderliste mit den Änderungen an dem Transponder die Hustler, Dorcel, sportdigital, Planet und Eurosport betreffen.
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Hallo ich suche für den Head Media Black Panther HD Kabel FW 2.53 eine aktuelle Senderliste mit den Optionskanälen Bundesliga HD 1 bis HD 4.

Das ganze bitte für Kabel Deutschland.
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Hallo Zusammen,
hast du auch ne aktuelle Liste mit Astra/Hotbird?
Oder kannst du mir einen Tip geben womit du diese Liste erstellt hast um sie auch aktuell zu Halten mit den Settings?
Danke für eure Antwort
 
Zurück
Oben