Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Partyman!!!

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

leider komme ich beruflich am Wochenende immer nicht dazu die Bundesliga HD Optionskanäle zu suchen. Hat denn schon jemand eine Senderliste, wo diese bereits enthalten sind?
Wäre cool wenn man sie in die DB stellen könnte.

Vielen Dank.

Gruß
Partyman
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Müsste eine drin sein, allerdings kann ich am Mittwoch auch eine reinstellen. Hatte ich ohnehin schon länger vor.

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Also die vom 08. August hat leider die Optionskanäle nicht drin.
Wäre cool wenn du sie in der DB hochladen könntest.
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

@bebe
Hast du die Senderliste hochgeladen?
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Ne, ich hab leider echt grad kaum Zeit. Will es aber aufs WE hin schaffen.

Grüße

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Gib Gas bebe Junge, ich will sie auch haben ;-)

Ne mal im Ernst: Danke und ich werde sie auch gut gebrauchen können!
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Würde mich auch brennend dafür interessieren!
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

und bitte auch im bin Format. Das wäre suuuper
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Wollte heute mal die Bundesliga HD 1-10 und Sport HD1-11 Sender hinzufügen.
Leider hab ich nur 6 BL HD Sende rgefunden und nur 4 SportHD.
Ein weiterers Problem ist das die Kiste nicht preis gibt welcher BL HD Sender das nun ist, da im EPG die Nummer dazu nicht angezeigt wird!
Ich bleibe aber an der Sache dran!

bebe
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Kannst du bitte die Kanalliste mit den bisherigen Sendern hochladen? Mehr kann der Rabattzahler ja eh nicht gucken... Danke!
 
AW: Anfrage: Senderliste mit Bundesliga HD und Sport HD Optionskanälen

Neue Senderliste mit Universal Channel HD und den Eurosport360 Optionskanälen 1-5.
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
Zurück
Oben