fischony
Ist gelegentlich hier
Ahoihoi
Also ich Grunde bin ich ein Neuling und wollte mit CS anfangen. Ich weiß das CS für Card Sharing steht :emoticon-0165-muscl
Ok Spaß beiseite.
Ich würde gerne bei uns im Haus mein S** Abo in ein anderes Zimmer verteilen.
Eventuell noch mit meinen Eltern teilen.
Nun habe ich schon mal geschaut das es ja viele Receiver gibt die man nutzen kann.
Nun habe ich LTE mit einem Speedport LTE2 und da scheint es ja nicht zu gehen.
Ich könnte jederzeit auf normales DSL mit einem Speedport wechseln. Würde mir aber auch eine Fritzbox dafür zulegen.
Wo fängt man jetzt an sich schlau zu machen? Beim Receiver? Dann wie man dort CS installiert und dann welcher Router dafür geeignet ist?
Was für den Daten werden denn über das Internet an den CS Clienten übermittelt? Also sind das viele?
Ich habe dann nur eine 2000er DSL Leitung
Und benötige ich irgendwie dafür einen Server oder läuft das nur über die Receiver?
Viele Fragen aber ich hoffe es kann mir geholfen werden?
Also ich Grunde bin ich ein Neuling und wollte mit CS anfangen. Ich weiß das CS für Card Sharing steht :emoticon-0165-muscl
Ok Spaß beiseite.
Ich würde gerne bei uns im Haus mein S** Abo in ein anderes Zimmer verteilen.
Eventuell noch mit meinen Eltern teilen.
Nun habe ich schon mal geschaut das es ja viele Receiver gibt die man nutzen kann.
Nun habe ich LTE mit einem Speedport LTE2 und da scheint es ja nicht zu gehen.
Ich könnte jederzeit auf normales DSL mit einem Speedport wechseln. Würde mir aber auch eine Fritzbox dafür zulegen.
Wo fängt man jetzt an sich schlau zu machen? Beim Receiver? Dann wie man dort CS installiert und dann welcher Router dafür geeignet ist?
Was für den Daten werden denn über das Internet an den CS Clienten übermittelt? Also sind das viele?
Ich habe dann nur eine 2000er DSL Leitung
Und benötige ich irgendwie dafür einen Server oder läuft das nur über die Receiver?
Viele Fragen aber ich hoffe es kann mir geholfen werden?