Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfrage: HD-Option für Unitymedia Hessen

Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

wir haben im Haushalt drei Fernseher, alle mit CI-Schnittstelle. Wir sind ans Kabelnetz von Unitymedia Hessen angeschlossen. Ich würde gerne erfahren, was ich alles benötige um auf diesen drei Geräten die HD Option parallel freizuschalten (wenn ich nicht gewillt bin 3 x 4,99 Euro monatlich an Unitymedia zu berappen) bzw. ob das überhaupt geht.

Ich habe seit einigen Tagen in diesem und anderen Foren gesucht und leider nirgends eine aktuelle Antwort (2015) auf meine Anfängerfragen gefunden. Muss ich mit irgendjemandem eine Karte "sharen" oder geht das auch anders? Ich wäre dankbar für etwas Starthilfe.

Grüße und Danke, Calimero
 
AW: Anfängerfrage: HD-Option für Unitymedia Hessen

Hi, du könntest mit jemandem sharen aus Baden Württemberg der HD Private Sender auf einer V23 Karte hat. Allerdings brauchst du zum tauschen auch ein Abo und für jeden Fernseher einen Receiver. Lohnt sich also nicht wirklich und wenn du nur HD+ willst, dann lieber 3x4,99
 
AW: Anfängerfrage: HD-Option für Unitymedia Hessen

entweder du besorgst die ne KBW v23 karte , oder du zahlst weiterhin die 4,99

die privaten sind bei UM blokiert ( gepairt ) , so das sie NUR über UM hardware hell werden

es ist aber noch möglich die sender über ne KBW karte zu schauen ohne orginal UM hardware

ob du die karte bei dir hast , oder sie über CS ankommt ist egal
 
AW: Anfängerfrage: HD-Option für Unitymedia Hessen

Verlangen die jetzt 5 Euro? Das ist ja eine Preiserhöhung von 20%. Langsam ist es wirklich nicht mehr hinnehmbar, wie die Preise überall steigen!
 
Zurück
Oben