Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger mit Netzwerk Problem :-(

doggy76

Newbie
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde!!
Habe seit drei Tagen eine VU Solo und bin da weil sehr zu Frieden, muss auch sagen das zum teil die Anleitungen für diverse arbeiten bspw.. flashen ..... echt klasse sind !!!
Ich hab nur leider ein kleines Problem wo ich keine Anleitung gefunden habe aber das liegt wahrscheinlich daran das das zu den Vorkenntnissen gehört.
Mein Problem ist das ich auf meinen Win7 Pc unter Netzwerkumgebung meine Solo nicht finden kann :-( kann mir wer weiter helfen ??? Danke schon mal !!
 
Ich hab dasselbe Problem ,nur mein laptop über WLan erkennt die VU+Solo ,der PC über Lan nicht.
Aber ich frage mich schon seit 2 wochen durch diverse foren ,anscheinend weiß es niemand.
Muss echt ein riesen problem sein filme vom pc auf die Vu zu streamen ,anscheinend aber nur mit Win 7.
MFG Cabele
 
AW: Anfänger mit Netzwerk Problem :-(

na wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem ;-)
 
Zurück
Oben