Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger-Hilfe

Nobody is reading this thread right now.
AW: Anfänger-Hilfe

also mit dem Gutschein hat dies leider auch nicht geklappt.
Werde OpenMips neu flashen und keine Einstellungen wiederherstellen, sondern alles manuell wieder einrichten, wie nach Erstinbetriebnahme....
Vielleicht ist beim Wiederherstellen schon irgendwo ein Fehler gewesen, der jetzt übernommen worden ist....

Also jetzt bin ich komplett verzweifelt....
Genau nach Anleitung alles neu geflast und installiert.....HD+ bleibt dunkel.
Keine Meldung am TV, einfach nur schwarzer Bildschirm und kein Ton..

Ich weiß nicht was ich noch machen soll

Hast Du die CAMs aus dem Feed installiert? Scam aktiviert? Karte richtig rum drinne (sorry, oft & gern gemachter Fehler..)

Cams wurden vom Feed installiert - Ja
Scam aktiviert - Ja
Karte - mittlere's Fach, schwarze Seite oben, weiße unten, chip hinten unten

Nochmal Aktivierung von HD+ schicken lassen, während die Karte drin ist und Du auf nem HD+ Sender bist?

Sollte so richtig sein.

Auf Abo-Programm geschaltet? RTL HD meinetwegen?

auch das bringt nix......
Habe die Verlängerung/Aktivierung vor 20 Min nochmals gemacht.
Box war auf RTL HD Aktivierung durchgeführt und passiert ist nix....

Glaube, jetzt habe ich die ganze Box abgeschossen...
Neustart, lädt alles wieder hoch und wenn fertig hochgeladen kommt normalerweise ja das Fernsehprogramm und kurz die Infobar.
Infobar bleibt stehen, kein TV, keine Reaktion auf FB und oben links das animierte Logo von GB...... Auch nach einem kompletten Neustart durch trennung vom Strom.....
Kann HD+ auch mit einem CI Modul in der GB Quad Plus betrieben werden oder ist dies dann auch so "umständlich kompliziert".
Sorry, für mich ist es momentan, da dies absolut nicht geht bei mir, egal was ich jetzt schon ausprobiert habe...

Hm...

Hast Du denn sonst "guten" Sat-Empfang...?

Das passiert nämlich wenn nicht! aus eigener Erfahrung.^^

So, Box geht wieder....
Muss bei "Select Card Server" was hin?
Dort ist bei mir "keine" ausgewählt.
Zur Auswahl würde nur Oscamserver stehen, obwohl ich ja scam 360 aktiviert habe.

Nee, da musst Du Scam nehmen. Nochmal runterschmeissen und neuinstallieren.

Also, weiß net was es jetzt war, aber es geht auf einmal....
Habe nix gemacht. Saß am PC und habe nochmals recherchiert....
Nach 15-20 Minuten schwarzer Bildschirm, auf einmal Bild und Ton auf HD Privatsender..... und ich habe nix verändert....

Danke an alle für die Hilfe und auch die Geduld.......

Joa, das kann schon mal etwas dauern...
Schön, dass es jetzt läuft.

Zurück
Oben