Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Frage

parole_s

Newbie
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

als Anfänger hauen die ganzen Threds hier einen wirklich um.

Deshalb eine ganz simple frage:

Kann ich mit einem geeigneten Receiver (z.B Black Panther) PayTV empfangen ohne das ich auf die Karte von jemand anderem angewiesen bin? Oder brauche ich in jedem falle jemand der mir das Bild shared? Wenn ja für was genau sind dann die lines?
 
AW: Anfänger Frage

Nein du kannst kein PayTv schauen ohne gültiges Abo oder eine Line (Jemand anders teilt dir sein Abo und du gibts im dafür ein anderes Abo) außer ORF und Austriasat, die sind zur Zeit über Keys hell.
 
AW: Anfänger Frage

Vielen dank für die schnelle Antwort. Und woher bekomme ich eine zuverlässige Line oder ein Abo? Von den Payservern ist ja generell abzuraten.
 
AW: Anfänger Frage

sag mal Veroxx, ab wie viel Beiträgen kann man denn in diesen Forum kommen, wo man tauschen kann?
 
AW: Anfänger Frage

echt komisch, bei mir ist das immer noch nicht aufgetaucht, oder unter was soll ich nach schauen ?
 
AW: Anfänger Frage

Sollte unter Cardsharing und Emus/Shareinfo/Sektion-Suche/Biete Cardsharing zu finden sein
 
AW: Anfänger Frage

Kann man echt erst ab 60 Tagen dort reinschauen? Bin noch auf der Suche!
 
Zurück
Oben