Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

thomasmeier

Newbie
Registriert
29. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe einen Ariva 102e am Laufen und habe jetzt eine Firmware 22b5 installiert, die ich hier gefunden habe. Es kommt beim Starten jetzt auch nicht mehr das Ariva Symbol sondern ein anderes Bild - scheint also funktioniert zu haben.

Ich schaue TV über die Astra Satelliten und HotBird. Ich hätte gern die HD+ Sender (ProSieben, usw.) und wenn es geht auch Sky.

Ich habe mir so einen Keyfile heruntergeladen und installiert. Außer Kabel 1 classics geht aber kein verschlüsselter Sender.

Was muss ich tun um die Sender zum Laufen zu kriegen?

lg thomas
 
AW: Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

Hi, die Sender die du hell haben michtest, die gehen nur über das reguläre Abo oder über cardsharing!
Über keys bekommst du nur ORF und austriasat, bis die Verschlüsselung umgestellt wird!
liebe Grüsse
 
AW: Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

Wenn du Dir neue Kekse drauf machst , hättest Du noch : ORF1(HD),ORF2(HD), TV, ATV2, HUSTLER , DorCEl , Sat1 Emotions , AXN, ANIMAX und Planet und paar Französiche sowie die MTV sender. Die Frage ist nur wie lange noch ?!! Am besten holst dir irgendeine Orginal Karte . Z:B Pornokarte oder ORF ICE und tauscht diese dann gegen ein Sky abo. Mit den EMUlierten Keys wird eh bald schluss sein. Dann benötigst du schon eine Orginale Karte bzw jemanden der eine hat.
 
AW: Anfänger Frage: Ariva 102e mit EMU Firmware - HD+?

damit er aber eine eigene karte sharen kann braucht er einen anderen Receiver als server wenn nicht vorhanden
 
Zurück
Oben