Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe zu Edison argus Picollo

hargesheim

Newbie
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

ich habe mir einen Edison Argus Picollo für meinen neuen LED Fernseher gekauft. Ich hatte bisher die Version 1.2.86 genutzt.

Dann habe ich hier im Portal gelesen, dass auch ORF und Co. mit dem Receiver empfangen werden kann und habe mir nach Anleitung heute
die Software
Link ist nicht mehr aktiv.
auf einen Stick geladen und nach Anleitung installiert.
Hat soweit geklappt.
Leider ist ORF und Co. immer noch verschlüsselt. Kann mit bitte jemand helfen. Was muß ich tun?

Vielen Dank!

Bin noch ein Grennhorn!

Gruß Jürgen:emoticon-0155-flowe
 
AW: Anfänger braucht Hilfe zu Edison argus Picollo

Haste schon geschaut ob die Keys auch wirklich drinn sind, wenn nicht brauchst du sie einfach nur per hand einzugeben und es wird auch bei dir hell ??

LG Eifelyeti
 
AW: Anfänger braucht Hilfe zu Edison argus Picollo

Hallo zusammen,

ich habe mir auch, im Dezember, den Picollo Reciver wegen den HD Programmen zugelegt. Ich bin echt zufrieden mit ihm.
Bin dann im Internet auf dieses Forum gestoßen.
Jetzt habe ich mir mal die neue Software, auf den Revicer installiert.
Hat soweit auch alles funktioniert. Das Ergebniss ist aber das gleiche wie bei hagersheim. Was mache ich falsch und was bitte sind Kekse?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

coco
 
Verdi-Fan hat´s doch auf dieser Seite geschrieben, und was das Gebäck anbetrifft, siehe mein Eintrag oberhalb von deinem.
 
AW: Anfänger braucht Hilfe zu Edison argus Picollo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Kekse, die wir meinen sind nichts zum essen:fie:
sondern damit werden Sender helle gemacht:emoticon-0136-giggl

aber wie Verdi-Fan und gericom1 schon schreiben lese dich ein wenig ein ist alles super beschrieben bei uns:emoticon-0148-yes:
 
AW: Anfänger braucht Hilfe zu Edison argus Picollo

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Piccollo die aktuelle Version von Kuniberts ILTV laufen und mit dem ALIchipmaker die Keys eingespielt.

ORF empfange ich auch ohne Probleme, aber es wird immer erwähnt das auch AustriaSat damit hell wird.
Sind damit alle Sender gemeint die AS anbietet? (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Davon empfange ich nämlich keinen, alle verschlüsselt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Simtec
 
AW: Anfänger braucht Hilfe zu Edison argus Picollo

... steht oben. Bitte die Kekse checken! Für AustriaSat ist es der Anbieter Cryptoworks No 060 und nicht 053 wie für ORF.
Grüße
VF
 
AW: Anfänger braucht Hilfe zu Edison argus Picollo

Ok, danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben